Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Heady978 PC-Selbstbauer(in)
        Es soll irgendwann eine zusätzliche Seite mit der Möglichkeit für eine Paypal-Zahlung geben. Bis jetzt hat sich da aber noch nichts getan. Dafür hat man bei Kickstarter heute die 120.000$ geschafft und es geht weiter.
      • Von iceman68 Schraubenverwechsler(in)
        Ich würde gerne das Game unterstützen, habe aber keine Kreditkarte. Ihr hattet erwähnt, es gäbe die Möglichkeit mit PayPal zu zahlen... wo und wie kann ich das machen? Ich bin mir sicher, das würde sicherlich nochmal einen finanziellen Schub für das Projekt bedeuten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1061755
Battle Worlds Kronos
Battle Worlds - Kronos: In 3 Tagen zu zwei Dritteln finanziert, erste Stretch-Goals
Das Rundenstrategie-Spiel Battle Worlds: Kronos hat in nur 24 Stunden 30 Prozent und nach drei Tagen schon mehr als zwei Drittel der benötigen Summe auf Kickstarter erreicht. Dabei sind laut King Art Games bislang vor allem die deutschen Strategiefans aktiv. Nun hat man auch die Stretch Goals definiert.
http://www.pcgameshardware.de/Battle-Worlds-Kronos-Spiel-18793/News/Battle-Worlds-Kronos-3-Tage-zwei-Drittel-finanziert-1061755/
23.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/bwk_screen05.jpg
kickstarter,strategie
news