Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Emani Freizeitschrauber(in)
        Ich freue mich auf den Film....
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Tja, das ist halt die Crux mit der "guten Unterhaltung". Darunter kann man sehr unterschiedliche Dinge verstehen.
      • Von burnbabyburn2 Gesperrt
        Zitat von Scholdarr
        Das ist aber nur dein persönlicher Schluss. Ich schaue auch viele dämliche Sachen an. Das ist nichts dabei. Ich frage mich allerdings schon, warum viele Leute scheinbar so gut wie ausschließlich dämliche Sachen anschauen und dann auch noch voller Feuer und Flamme dafür sind, gerade bei Leuten, bei denen man das eigentlich vielleicht nicht erwarten würde. Aber naja, wenn du dich da selbst persönlich angegriffen fühlst, dann tut mir das leid. Ist scheinbar nicht möglich, über so ein Thema zu reden, ohne das sich jemand sofort auf den Schlips getreten fühlt...

        Ich habe überhaupt kein Interesse daran, das ausführlich zu diskutieren. Es geht auch überhaupt nicht darum, ob ein Film auf einem Comic basiert. Es geht nur um Supderhelden und da finde ich in den allermeisten Fällen das Setting einfach nur dämlich. So einfach ist das. Du kannst das akzeptieren oder auch nicht, liegt ganz bei dir. Aber hör doch bitte endlich auf, mir Sachen zu unterstellen, die ich überhaupt nicht gesagt habe.

        Wir reden scheinbar eh nur aneinander vorbei...
        mir ist es meistens ganz egal welche Setting beschrieben wird, Hauptsache es unterhält wenn schon die Handlung nicht das beste sein soll obwohl nur weil eine Handlung flach ist ist diese nicht automatisch schlecht, es gibt selten Filme die wirklich ausgewogen sind, das ist einfach ein irr glaub zu sagen es gibt den perfekten Film, solange das Szenario gut umgesetzt ist ist es mir egal was kommt, das war einmal
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von burnbabyburn2
        ich sag es mal so der Inhalt ist halt hohl die Leute müssen es halt auch sein die sich sowas anschauen
        Das ist aber nur dein persönlicher Schluss. Ich schaue auch viele dämliche Sachen an. Das ist nichts dabei. Ich frage mich allerdings schon, warum viele Leute scheinbar so gut wie ausschließlich dämliche Sachen anschauen und dann auch noch voller Feuer und Flamme dafür sind, gerade bei Leuten, bei denen man das eigentlich vielleicht nicht erwarten würde. Aber naja, wenn du dich da selbst persönlich angegriffen fühlst, dann tut mir das leid. Ist scheinbar nicht möglich, über so ein Thema zu reden, ohne das sich jemand sofort auf den Schlips getreten fühlt...

        Zitat
        selbst die Gegenargumentation ist oberflächenreich, du hast dich wahrscheinlich nie damit beschäftigt oder ? sondern die Filme kategorisch abgelehnt ? Ich will gar nicht wissen wie viele Filme es gibt wo die Vorlage ein Comic war
        Ich habe überhaupt kein Interesse daran, das ausführlich zu diskutieren. Es geht auch überhaupt nicht darum, ob ein Film auf einem Comic basiert. Es geht nur um Supderhelden und da finde ich in den allermeisten Fällen das Setting einfach nur dämlich. So einfach ist das. Du kannst das akzeptieren oder auch nicht, liegt ganz bei dir. Aber hör doch bitte endlich auf, mir Sachen zu unterstellen, die ich überhaupt nicht gesagt habe.

        Zitat
        Ich hab nichts von Alter gesagt
        Wir reden scheinbar eh nur aneinander vorbei...
      • Von burnbabyburn2 Gesperrt
        Zitat von Scholdarr
        Aha, und was genau? Ich bin mir nicht sicher, ob du überhaupt verstanden hast, was ich damit sagen wollte...
        ich sag es mal so der Inhalt ist halt hohl die Leute müssen es halt auch sein die sich sowas anschauen

        Tausende Filme haben eine große Liebe zum Detail und tausende Filme haben eine "gewisse" Identität (viele sogar sehr viel mehr als das). Weshalb jetzt ausgerechnet Superheldenfilme so populär sind, kann man damit wohl kaum begründen.

        Zitat von Scholdarr


        Ich diffamiere keine Leute und habe ich auch nie getan. Erneut, nur weil ich eine Sache kritisiere, musst du dich nicht persönlich angesprochen fühlen. Wenn du das doch tust, dann ist das dein persönliches Problem, das mit mir und dem, was ich gesagt habe, überhaupt nichts zu tun hat.

        Dass meine Argumentation oberflächlich ist, liegt schlicht daran, dass ich nie ein großes Interesse daran hatte, das im Detail zu erörtern (wie ich hier übrigens hier schon erwähnt habe)...
        selbst die Gegenargumentation ist oberflächenreich, du hast dich wahrscheinlich nie damit beschäftigt oder ? sondern die Filme kategorisch abgelehnt ? Ich will gar nicht wissen wie viele Filme es gibt wo die Vorlage ein Comic war

        Zitat von Scholdarr

        Also zunächst einmal sind Comics nicht auf Superhelden beschränkt. Schon alleine deswegen stimmt es nicht, was du hier erzählst. Desweiteren geht es bei, was ich mit erwachsen bzw. kindisch halte, nicht direkt um das Alter derjenigen, die das produzieren oder konsumieren. Es ist schlicht eine kritisierende Umschreibung der Inhalte bzw. von Teilen davon. Du solltest vielleicht endlich mal lernen, dass es hier nicht um Personen geht, sondern um Inhalte. Wenn ich Inhalt X für kindisch oder dämlich erachte, heißt das nicht automatisch, dass ich jeden, der das mag, für kindisch oder dämlich halte. Aber egal, wir drehen uns nur im Kreis. Akzeptiere doch einfach mal meine Meinung und gut ist. Du darfst Superhelden und Co. trotzdem weiterhin gerne mögen.
        Ich hab nichts von Alter gesagt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1179822
Batman v Superman: Dawn of Justice
Batman v Superman: Dawn Of Justice: Neuer spektakulärer Kino-Trailer zum Superhelden-Showdown
In Batman v Superman: Dawn of Justice treffen Batman, Superman und Wonder Woman auf einen gefährlichen Superschurken! Hier ist der neue, spektakuläre Kino-Trailer. Batman V Superman: Dawn of Justice startet am 24. März 2016 in den Kinos.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-v-Superman-Dawn-of-Justice-Film-258965/Videos/Neuer-Kino-Trailer-1179822/
03.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/67A19F6A-FC0D-CAED-514407E053065427_b2teaser_169.jpg
film
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66612_sd.mp4