Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Headcrash BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von blubblah
        Zum Glück nicht noch mal Bale, der letzte der 3 Teile war ja unteres mittelmaß und ich musste ihn bis zum Ende erzwingen.
        Ich weiß nicht ob du andere Filme gesehen hast als ich aber die Filme sind top und Bale bis dato der beste Batman.

        Mal gucken ob Ben Affleck auch einen guten Batman abliefert. Ich denke schon. Er ist intelligent und hat jede Menge Talent. In Daredevil konnte er das leider nicht so zeigen.
      • Von blubblah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zum Glück nicht noch mal Bale, der letzte der 3 Teile war ja unteres mittelmaß und ich musste ihn bis zum Ende erzwingen.

        Jetzt fehlt dadrin nur noch The Flash und der müsste Superman einen Supersonic Schlag verpassen
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Hmm.Mir persönlich zu viel übertriebene CGI-Action.Und Superman sagt mir auch überhaupt nicht zu,egal wie düster er gezeichnet ist,sowas passt besser zu Batman,aber der ist hier eher Statist, genau wie Wonder Woman.(Welche Rolle spielt die nochmal in der Geschichte?)
        Und Affleck wird niemals an Bale rankommen,dafür sind sie zu unterschiedlich in der Darstellung und Herangehensweise der Figur,genau wie Znyder's Look sich stark von Nolans abhebt. Hat bei Watchmen gepasst,aber hier nicht.
        Vielleicht mal aus der Vidde als Blu-Ray.
      • Von -Kerby- Software-Overclocker(in)
        Zitat von criss vaughn
        Egal wie sie versuchen ihn zu trimmen, er hat ein Baby-Face, ohne Konturen und Kanten - vll weil man ihn als Baby-Face kennt, so dass man die Konturen nicht wahrnimmt. Von der gesamten Körperhaltung her, fand ich Bale wesentlich überzeugender, glaubhafter^^
        Bin derselben Meinung ^^
        Aktuell noch schwer einschätzbar mit Affleck.
        Passt mir persönlich nicht ins Konzept, aber
        lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
      • Von DerBusch13 BIOS-Overclocker(in)
        Ich freue mich schon so sehr auf den Film Bin gespannt wie Ben Affleck sich als Batman so macht. Hoffe das er mich überzeugen kann, ein Trailer sagt ja nicht viel aus ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1169061
Batman v Superman: Dawn of Justice
Extralanger Comicon-Trailer
In Batman v Superman: Dawn of Justice trifft Superman auf Batman (Ben Affleck). Wer ist der Superheld, wer ist der Bösewicht? Der lange Comicon-Trailer zeichnet ein besonders düsteres Bild zweier Comic-Helden, die im wahrsten Sinn des Wortes aufeinanderprallen. Kinostart: 24. März 2016.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-v-Superman-Dawn-of-Justice-Film-258965/Videos/Extralanger-Comicon-Trailer-1169061/
25.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/640393EF-C391-B928-6824C943C92EF1DE_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64966_sd.mp4