Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von benbringts Schraubenverwechsler(in)
        Ich hab die Demo auf der Gamescom ausprobiert. Es war sehr immersiv und wirklich cool. Die niedrige Auflösung von PSVR hat aber schon etwas von der Experience weggenommen. Ansonsten gab es auch kein Movement, man blieb
        statisch auf einer Stelle stehen und wurde von Wayne Manor in die Batcave und nochmal weiter nach unten transportiert. Was irgendwie sehr schade ist, da man eig. von Batman schnelle Bewegung erwarten würde, aber ich denke
        das könnte im finalen Spiel dann anders sein.
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Bringt einem mit der Vive leider nichts. Auch wenn ich glaube das es hier nichts anderes ist als eine Aneinanderreihung kleiner Minispiele, würde ich es dennoch gerne ausprobieren...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1204954
Batman: Arkham VR
Batman: Arkham VR ​im Trailer mit Gameplay-Szenen - das sagen die Spieler
Batman: Arkham VR soll im Oktober für Playstation VR erscheinen. Dieser Trailer zeigt erste Gameplay-Eindrücke - und die Reaktionen der ersten Spieler. Im Rahmen der San Diego Comic-Con war Batman: Arkham VR nämlich erstmals öffentlich spielbar. Wenig überraschend hat's den im Video gezeigten Spielern gut gefallen. Ob der Arkham-Ableger wirklich eine runde VR-Vorstellung abliefert, erfahren wir dann zum Start von Playstation VR für Sonys PS4.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-VR-Spiel-57351/Videos/Gameplay-Trailer-1204954/
19.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Batman-Arkham-VR_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70575_sd.mp4