Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FSPower Freizeitschrauber(in)
        Ja es sieht nicht schlecht aus, wenn es mal funktioniert....
        Habe das Spiel noch nicht lange gespielt und es nervt mich nur noch. Andauernd Freezes im Menu, der Intro kann beim starten vom Spiel nicht übersprungen werden und: (jetzt kommt das beste) wenn man bei der Steuerung eine Tastenbelegung sucht, weil man nicht genau weiß welche man drücken muss, dann sucht man leider vergebens. Bei der PC Version wird dann einfach die Steuerung von der xBox angezeigt...
        Meinen die das ernst?
      • Von hegermeister Kabelverknoter(in)
        Also ich besitze Arkham Origins auf der XBox360 sowie auf dem PC und da liegen Welten dazwischen.
        Auf dem PC spiele ich mit höchsten Einstellungen,allen DX11 Effekten natürlich und mit 8xAA in 1920*1080 auf einem i7-4770k (4,5GHZ) und einer GTX 780 Lightning und es sieht einfach unglaublich umwerfend aus.
        Wenn ich dann die XBox anschmeisse und mir beim ersten Blick nur Treppchen und um einiges unscharfere Texturen ins Auge stechen dann sehe ich bei beiden Versionen sehr wohl RISIEGE, grafische Unterschiede.
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Es gibt einfach Spiele, die werde ich immer auf Konsolen spielen, so wie dieses hier. Der ganze Technik **** interessiert mich nicht.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von cuban13581
        Ist doch auch völlig klar. Die aktuellen Konsolen haben ja auch schon 6 Jahre auf den Buckel . Ein PC kannst du halt bei Bedarf immer aufrüsten. Ist auch einer der Gründe , warum ich PC Spieler bin.

        So klar ist das nicht. Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis der erste Konsolero auftaucht und verkündet wir PCler wären alle dumm so viel Geld in unsere Rechner zu stecken wo es auf Konsole doch genauso gut aussieht. Beweis: Dieses "Video".
      • Von cuban13581 Software-Overclocker(in)
        Zitat von SirGonzo
        Ihr vergleicht hier wirklich Äpfel mit Birnen : Wenn mann denn die Konsolenversion und die PC Version von Arkham Origins vergleicht ist nur eins zu sagen : Man hat das Gefühl wirklich zwei verschiedene Spiele zu spielen .

        Batman auf der Konsole ist Lichtjahre hinter der PC Version !!

        Knackigere Texturen ,drei bis vier fach mehr FPS ( an einigen Stellen 120 FPS ), Umgebungsverdeckung, bessere Lichteffekte ......

        Sorry wenn ich das sagen muss, aber dieses Video hier sagt wirklich rein gar nichts aus .


        Ist doch auch völlig klar. Die aktuellen Konsolen haben ja auch schon 6 Jahre auf den Buckel . Ein PC kannst du halt bei Bedarf immer aufrüsten. Ist auch einer der Gründe , warum ich PC Spieler bin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1094448
Batman: Arkham Origins
Batman: Arkham Origins - PC- gegen Konsolen-Version im Grafikvergleich
Für einen Grafikvergleich haben wir uns die PC-, PS3- und Xbox-360-Versionen von Batman: Arkham Origins genauer angeschaut. Auf welcher Plattform das neue Fledermaus-Abenteuer einen optisch besseren Eindruck hinterlässt, erfahrt ihr im Video.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Origins-Spiel-18657/Videos/Batman-Arkham-Origins-PC-gegen-Konsolen-Version-im-Grafikvergleich-1094448/
28.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/F0576668-F3E9-E31E-93BEDE8DAAF89A95.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54637_sd.mp4