Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tripleh84 PCGH-Community-Veteran(in)
        Das ist aber "Mal wieder" keine PC Version die im Video.. Was solln das immer? Sieht aus wie S*heisse!!
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Also nachdem ich gestern Arkham City durchgespielt habe und vorher auch Arkham Asylum durchgespielt habe, bin ich vom Video gerade extrem enttäuscht. Es hat sich fast gar nichts getan, die haben selbst die meisten Animationen übernommen...vlt krieg ich ja wieder nen Coupon von nem Freund geschenkt..

        Ich würde mir sonst ziemlich verarscht vorkommen für sowas Geld auszugeben..
      • Von arcDaniel F@H-Team-Member (m/w)
        Als Arkham Asylum rauskam, war die Grafik weltklasse, Arkham City hat es in meinen Augen nur leicht verbessert, und Arkham Origins wird auch nur auf dem PC kleinere Grafikverbesserungen im vergleich zu AC aufweisen UND klaro nur für Nvidia User!!

        Ich hoffe es reicht von der Story und der Liebe zum Detail an die beiden ersten Spiele.

        Trotzdem, werde ich mir das Spiel aber erst als GOTY kaufen, bedingt, dass die vorgänger Anfangs sehr starke Probleme hatten und als die Spiel fertig gepatcht waren, stand auch schon die GOTY Version in den Regalen...
      • Von JulesFH Kabelverknoter(in)
        Uhh ja, da sieht man das es echt Zeit ist die neuen Konsolen zu releasen .... Oder ich bin zu verwöhnt vom PC denke es liegt im Auge des Betrachters aber egal auf welcher Platform das Spiel nun gespielt wird ich glaube es wird echt gut so wie die Vorgänger in Physx sehen ich sowieso keinen all zu großen Vorteil (Nutzen werde ich es trotzdem) sind meist wirklich kleine Dinge die beeinflusst werden und wenn man es nicht wüsste auch nicht auffällt
      • Von Dan23 PC-Selbstbauer(in)
        Gefaellt mir nicht, ist ja von der PS3 Version, sieht ziemlich schrottig aus, dachte schon ich bekomme Augenkrebs. Wuerde das Ganze bitte auf dem PC sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1093646
Batman: Arkham Origins
Batman: Arkham Origins - Offizielles 17-minütiges Gameplay-Video
Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute ein 17-minütiges Gameplay-Video zu Batman: Arkham Origins veröffentlicht. Der Senior Producer Ben Mattes und der Gameplay Director Michael McIntyre erläutern darin die Spielmechanik des neuen Titels und gehen ausführlich auf das Kampfsystem und die Story ein.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Origins-Spiel-18657/Videos/Batman-Arkham-Origins-Offizielles-17-minuetiges-Gameplay-Video-1093646/
21.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/DB70475E-9D2F-4338-0233761499C2C427.jpg
batman,warner
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54513_sd.mp4