Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ranzen
        ich finde die physX Efecte sehn aber nicht so dolle aus ein bissen Neben bei bestimmten stellen und Papier das Rumwedelt
        da kann physX aber bei weiten mehr bin enttäuscht von Batman und die PhysX efecte wen man es so nennen kann

        Das kann ja sein, aber ich sehe doch nicht ein, ein Feature nicht nutzen zu können, nur weil diese Firma eine sehr bekloppte Politik verfolgt und die Käufer damit praktisch veralbert
      • Von Ranzen PC-Selbstbauer(in)
        ich finde die physX Efecte sehn aber nicht so dolle aus ein bissen Neben bei bestimmten stellen und Papier das Rumwedelt
        da kann physX aber bei weiten mehr bin enttäuscht von Batman und die PhysX efecte wen man es so nennen kann
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Zitat von Tripleh84
        Ist PhysX bei dir Korrekt Installiert? Ich habe es nachträglich einzeln Installieren müssen. Da der Nvidia Treiber mir das PhysX nicht mit installiert hat. Oder mal in der Nvidia Systemsteuerung deine NV Karte als PhysX auswählen.

        Ich kann im Treiber nicht mehr auswählen, habe den neusten Treiber drauf.

        PhysX ist öfters mal installiert, ich habe ein AMD Board mit Onboard GPu und ich denke mal das wird das Problem sein, da sage ich Scheiss NV Politik, ich werde einen Kontakt Adresse suchen, und dieser D.... Firman anschreiben, und wenn es nicht geht, will ich mein Geld zurück dann kann ich auch eine AMD Karte nehmen.
      • Von Tripleh84 PCGH-Community-Veteran(in)
        Ist PhysX bei dir Korrekt Installiert? Ich habe es nachträglich einzeln Installieren müssen. Da der Nvidia Treiber mir das PhysX nicht mit installiert hat. Oder mal in der Nvidia Systemsteuerung deine NV Karte als PhysX auswählen.
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Ich habe, aus und Normal, Hoch gibts nicht bei mir, also ganz ehrlich, wenn ich kein PhysX nutzen kann mit einer NV Karte, war es meine letzte NV Karte!

        selbst der FliudBenchmark, zeigt mir nur CPU Only an, bei PhysX
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094299
Batman: Arkham Origins
Batman Arkham Origins: Systemanforderungen - Warner empfiehlt GTX 780, 8 GiB RAM und 64 Bit für beste Leistung
Wie sehen die Systemanforderungen für das heute erschienene Batman Arkham Origins aus? Immerhin verspricht Nvidia, dass das neue Action-Adventure "vollgestopft ist mit Geforce-Technologien". Auf dem Papier sind die Anforderungen ziemlich happig, so wie man das auch erwarten würde. Bei Nvidia selbst sehen die Empfehlungen nicht ganz so schlimm aus.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Origins-Spiel-18657/Specials/Batman-Arkham-Origins-Systemanforderungen-1094299/
25.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Batman_Arkham_Origins_ABAO_BatmanMadhatterHold-pc-games.jpg
batman,nvidia
specials