Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Temjin951 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Do Berek
        Marvel-Fan aber stehst nicht auf unrealistische Sachen???Für mich ein Widerspruch in sich. @topic: Die Grafik ist gar nicht so ausschlaggebend,eher das Gameplay und die Atmosphäre,und die ist schon mal sehr geil geworden,jedenfalls im Trailer.Auf jeden Fall ein Trost daß Batman uns erstmal erhalten bleibt,auch ohne neue Dark Knight Filme

        Ich hätte es vllt so formulieren sollen, das mir DC in vielerlei hinsicht z.b unrealistischer ALS Marvel ist, so ist für mich ein Superman nahezu unglaubwürdig, während ein Iron Man für mich z.B. noch plausibel klingt.
        Bei Marvel gibt es natürlich auch diese drolligen, total aus der nase gezogenen Ideen wie Ghost Rider, Silver Surfer etc, aber DC hat imho davon viel mehr.
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Temjin951
        Der Trailer ist echt super, bin ja eig Marvel Fan, aber das hau mich dann doch um
        Wollte früher auch nie die Batman Filme gucken, da ich sie als viel unrealistischer empfinde als die Marvel Pendants, aber als ich mir die Filme ( Allerdings nur die Dark Knight Trilogie ) angeschaut habe, war ich erstaunt, dieses düstere Setting gefiel mir auf Anhieb, und auch nicht mehr sooo unrealistische Sachen.
        Marvel-Fan aber stehst nicht auf unrealistische Sachen???Für mich ein Widerspruch in sich. @topic: Die Grafik ist gar nicht so ausschlaggebend,eher das Gameplay und die Atmosphäre,und die ist schon mal sehr geil geworden,jedenfalls im Trailer.Auf jeden Fall ein Trost daß Batman uns erstmal erhalten bleibt,auch ohne neue Dark Knight Filme
      • Von Temjin951 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der Trailer ist echt super, bin ja eig Marvel Fan, aber das hau mich dann doch um
        Wollte früher auch nie die Batman Filme gucken, da ich sie als viel unrealistischer empfinde als die Marvel Pendants, aber als ich mir die Filme ( Allerdings nur die Dark Knight Trilogie ) angeschaut habe, war ich erstaunt, dieses düstere Setting gefiel mir auf Anhieb, und auch nicht mehr sooo unrealistische Sachen.

        BTT :

        Ich denke das Spiel wird eine Überlegung wert sein, optisch sieht es sehr gut gelungen aus, also das was man bis jetzt gesehen hat.
        Die düstere Stimmung wird auch sehr gut eingefangen.

        Weiß jemand was das für 'ne Engine ist?
        Würde stark vermuten die Unreal 3, nur stark aufgebohrt und abgeändert
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Den Trailer find ich klasse gemacht und gibt anfangs auch sehr gut den düsteren Batman Flair wieder.
        Aber mal ehrlich, muss das so ein derber Muskelprotz sein?
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Grafik war bisweilen eh immer in Ordnung bei den Batman Spielen, ich hätte nur gerne dass das Spielkonzept sich eher an Teil 1 orientiert und nicht am Teil 2. Der war mir echt viel zu überladen mit sinnlosem Mist. Beim Ersten hat das mit den Rätseln ja noch wirklich Spaß gemacht aber beim Zweiten wars echt unmotivierend wenn dir gefühlt alle 2 Meter ein Fragezeichen vor den Latz geknallt wird ....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070419
Batman: Arkham Origins
Batman Arkham Origins: Neue Screenshots aufgetaucht - Überzeugt die Grafik?
Nachdem erst vor Kurzem der Trailer für Batman: Arkham Origins in voller Länge veröffentlicht wurde, sind nun auch neue Screenshots zum dritten Titel der Batman-Reihe von Warner Bros. aufgetaucht. Auch in den aktuellen Screenshots wird wieder einmal die ausgezeichnete Grafik der Unreal Engine 3 deutlich.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Origins-Spiel-18657/News/Batman-Arkham-Origins-Screenshots-1070419/
22.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Batman_Arkham_Origins_1.jpg
news