Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LittleBedosh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nachdem ich von dem debakel gehört hatte hab ich direkt bei mmoga vorbeigeschaut und batman+das erste dlc für 17 flocken abgestaubt 1 tag später wurde der verkauf eingestellt... Hatte noch keine zeit das spiel zu installieren/testen warte jz eh auf den patch naja sag ich nicht nein ein AAA titel für 17€ immer wieder gern xD take this Konsolenzocker da kauf ich mir meine spiele auch nurnoch gebraucht fürn 20er.... Was komisch ist Mad Max sieht ganz solide aus also Bugmäßig etc. Und trozdem wieder fürn 20er bei MMOGA naja wünschte MGS hätte es auch so günstig gegeben xD ich muss echt viel nachhollen in den herbstferien xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1163591
Batman: Arkham Knight
Nachtest der PC-Version - Besser spielbar dank Patch?
Nach dem sehr unschönen Launch der PC-Version gibt es nun einen ersten Patch für Batman Arkham Knight, der unter anderem die Performance verbessern soll, sowie die von PC-Spielern vermissten Effekte, darunter die Umgebungsverdeckung sowie ein dynamischer Regeneffekt hinzufügt. Außerdem gibt es einen angepassten Catalyst für AMDs neue GPUs. Wir nehmen dies zum Anlass, uns das Spiel nochmals anzusehen. Unsere Erkenntnisse haben wir in diesem Video zusammengeführt.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/Videos/Video-zum-Benchmark-Test-1163591/
02.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/2015.07.01._Batman_AC_PC_Nachtest_PCGHO_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/7/64087_sd.mp4