Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von frEnzy Software-Overclocker(in)
        Und wieder einmal sind die Unterschiede minimal. Am Ende scheint es egal zu sein, auf welcher Plattform man das Spiel zockt So wird niemand benachteiligt und alle können zufrieden und entspannt ans Spielen gehen. Die Hardwareprobleme am PC bekommen die Entwickler und die Jungs und Mädels von AMD/Nvidia bestimmt auch noch in den Griff.
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat von gangville
        ich habe auch eine ps4 und ich kann euch versichern das feeling auf dem bett bequem und ohne schlechtes gewissen zu zocken werdet ihr auf dem PC nie bekommen.
        Ist das so? wenn Du meinst.
        Ich fletz mich nun wieder mit meinem One Controller in der Hand auf meine Couch und zocke Ground Zero auf meinem PC weiter, der an unserem 55" TV hängt, ganz ohne Kantenflimmern und Tearing
      • Von gangville Freizeitschrauber(in)
        man kauft sich eine überteure grafikkarte, aber letztendlich haben die konsolis mehr spaß.
        einfach disc rein und loszocken.
        und the witcher 3 sah auf der ps4 auch nicht sooo schlimm aus.
        ich habe auch eine ps4 und ich kann euch versichern das feeling auf dem bett bequem und ohne schlechtes gewissen zu zocken werdet ihr auf dem PC nie bekommen.
        und die kopfschmerzen bezgl. grafikeinstellungen könnt ihr euch auch sparen.
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        PS4 Master Race!
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat von arcDaniel
        Nur wegen diesem Spiel werde ich mir eine Konsole kaufen! Allerdings habe ich das gefühlt, dass ich dann in Zukunft warten muss, ob ich das Spiel am PC oder der Konsole kaufen werde. Leider habe ich dabei das Gefühlt, dass die Entscheidung immer öfters zum Vorteil der Konsole ausfällt.


        Und ich habe die passende Konsole schon neben meinem PC stehen und werde das Spiel auch darauf wohl 90% nicht anrühren, weil ich solche Studios nicht unterstützen werde!
        Vorteil Konsole? Welcher den? das die Spiele meist 30 bis 40 % mehr kosten? Oder wie bei Evil Within mit dicken Balken? Das Indy Game was auf dem PC in Steam 9,99 kostet, auf der PS4/XBO dann 19,99 kostet?

        Klar sind die Konsolen genial für ihre Exklusivtitel, wie Uncharted, Sunset Overdrive oder Forza, aber bei Multiplattform würde ich immer, wirklich immer den PC vorziehen.
        Nur weil jetzt bei Arkham Knight sch*** gebaut wurde ist der PC doch nicht schlecht.

        Die Sachen bei Witcher, Das war jammern auf hohem Niveau, die Macken waren nicht so schlimm und selbst auf mittleren Einstellungen hat es die Konsolen Versionen schon 2 mal in den Sack gesteckt und es war perfekt Spielbar. Da wurde wirklich sehr gute Arbeit geleistet von CD Project!

        In der Ära X360/PS3 hatte ich dem PC auch den Rücken gekehrt, aber mit der XBone und der PS4 ist der PC nun wieder meine Hauptplattform geworden, selbst mit meiner wirklich nicht mehr taufrischen und recht langsamen 760 GTX habe ich hier fast bei jedem Game in Sachen Grafik und Performance gegenüber der PS4 die Nase vorn.
        Darum noch mal: Arkham Knight ist einfach eine Ausnahme, solche Sachen passieren, auch auf der Playstation oder Xbox, ich sag nur Skyrim auf PS3 die ersten 6 Monate

        Also ich denke das es auf dem PC Markt eigentlich wirklich wieder besser geworden ist, Titel wie GTA V zeigen es, wenn der PC so unwichtig wäre hätte Rockstar Games garantiert nicht so viel Arbeit dort investiert
        Klar GTA V ist auch auf PS4 gut, aber wer es mal auf dem PC gespielt hat, will nicht mehr die PS4 oder XBO Version, von den ganzen tollen Mod´s der Community will ich gar nicht reden, die es nie auf die Konsolen schaffen.

        Den Spruch, der PC ist tot und Konsolen gehören die Zukunft, höre ich nun schon seit der Playstation 2 und er ist immer noch da, der PC als Spiele-Plattform.
        Und meiner Meinung nach bekommt man auf dem PC auch das bessere Portfolio an Genre´s als auf den Konsolen, abseits von CoD, AC und Fifa.

        Aus diesen Gründen kann ich deine Aussage nicht wirklich verstehen, aber gut es ist deine Entscheidung und die kann und will ich dir nicht nehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1162951
Batman: Arkham Knight
Video-Grafikvergleich PC vs. Xbox One vs. PS4
Batman: Arkham Knight im Video-Grafikvergleich - welche Version hat grafisch die Nase vorn? Bei diesem Grafikvergleich hat unsere Video-Redaktion ausdrücklich nicht die Performance-Schwierigkeiten berücksichtigt, die manche PC-Nutzer beklagen. Die PC-Grafik wurde mit maximalen Einstellungen aufgenommen.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/Videos/Video-Grafikvergleich-PC-vs-Xbox-One-vs-PS4-1162951/
24.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/2015.06.23_Batman_Grafikvergleich_Systeme_b2teaser_169.jpg
batman arkham knight,action,rocksteady
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63965_sd.mp4