Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von AltissimaRatio
        Damit meine ich den Umstand das eine Neue Konsole nie mit ausgereifter Software erscheint. Also die Tools die die programierer von zb Sony bekommen.
        Die werden nie rechtzeitig fertig ,auch weil sich oft noch kleinigkeiten ändern ( siehe PS4s 8gig DDr5 anstatt 4), die erste Generation Spiele werde n im Prinzip nur mit beta Treibern programmiert. Die PS4 wird
        den Zocker PC sicher nicht uberholen. Aber sie wird dichter dranbleiben als hier viele (und ich zwischendurchmal) glauben. Gerade dieses Video hier sieht doch
        Phänomenal aus.
        Die gute Grafik liegt an der Unreal Engine 3.5, sehr sparsam, aber trotzdem sehr gute Grafik.

        Außerdem skaliert die Engine sehr gut, auf dem PC kann man sich auf eine sehr gute Performance und Grafik freuen, auf den Konsolen wird es sicher auch gut aussehen, aber wie gesagt, die Unreal Engine skaliert wunderbar und sieht sehr gut aus.

        Naja dicht ist so eine Sache, ein 4 Jahre alter Mittelklasse PC (Sandy i5 und HD7870) ist grafisch und performancetechnisch sehr über den Konsolen.^^
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Bunny_Joe
        bitte?


        Damit meine ich den Umstand das eine Neue Konsole nie mit ausgereifter Software erscheint. Also die Tools die die programierer von zb Sony bekommen.
        Die werden nie rechtzeitig fertig ,auch weil sich oft noch kleinigkeiten ändern ( siehe PS4s 8gig DDr5 anstatt 4), die erste Generation Spiele werde n im Prinzip nur mit beta Treibern programmiert. Die PS4 wird
        den Zocker PC sicher nicht uberholen. Aber sie wird dichter dranbleiben als hier viele (und ich zwischendurchmal) glauben. Gerade dieses Video hier sieht doch
        Phänomenal aus.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Schaut gut aus, aber das Bat-Panzer-Mobil.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Sieht echt gut aus, auf dem PC in Ultra Details und 1440P sicher nochmal deutlich besser, ich freu mich darauf!
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von AltissimaRatio
        die PS4 scheint hre Treiber solangsam in Ordnung zu bekommen.


        bitte?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1160264
Batman: Arkham Knight
Time To Go To War - Über 7 Minuten Gameplay aus Rocksteadys Trilogie-Abschluss
Hier könnt ihr euch den brandneuen 'Time To Go To War'-Trailer zu Batman: Arkham Knight ansehen. Gezeigt werden über sieben Minuten Gameplay aus dem letzten Teil von Rocksteadys Arkham-Trilogie. Der ein oder andere (kleinere) Spoiler könnte möglicherweise enthalten sein. In knapp einem Monat könnt ihr dann auch schon selbst in den Krieg ziehen. Batman: Arkham Knight erscheint am 23. Juni für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/Videos/Time-To-Go-To-War-Ueber-7-Minuten-Gameplay-aus-Rocksteadys-Trilogie-Abschluss-1160264/
29.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/9B2D3F63-91E1-B64D-199C58368907A990_b2teaser_169.jpg
batman,action-adventure,rocksteady
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/5/63393_sd.mp4