Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Zu dem Baum:
        Schon mal war von Speedtree gehört ... Die Bäume werden nach dem Zufallsprinzip generiert und zwar so, dass sie sich unterscheiden.

        Das Bäumchen sieht beispielsweise bei mir (in diesem Spielstand) so aus:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Doch recht üppig ausgefallen und nicht so ein Kümmerling wie in dem Patch-Video ... Der Patch ist übrigens installiert wenn jemand fragen sollte.

        Durch Ambient Occlusion und den Regenshadern wirkt das ganze jetzt glaubwürdiger.
      • Von marvelmaster Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Leviathan460
        Ich finde, nach dem Patch sehen die Blätter am Baum schlechter aus...
        stimmte da hamse heimlich wieder paar effekte/objekte rausgenommen damit performance besser wird-.-
      • Von Wuffel0815 PC-Selbstbauer(in)
        Also ich kann da auch einfach mit sehr viel Ergeiz kaum was erkennen. Ok,... beim Fensterramen
        Nach dem neusten Treiber und Update läuft es bei mir mit 45 bis 60 FPS in 1800x2880 flüssig ohne erkennbare drops (nur alle NVidia optionen müssen aus sein ). Allerdings bin ich auch noch nicht lange im Batmobil durch die Stadt gebrettert und bin Hardwaretechnisch gut ausgestattet. Dass der 4Gb VRam und 8Gb Ram sofort voll ist kann man auch so sehen dass er gewollt voll ausgelastet wird. Bei vielen anderen Spielen wird da viel auf der Platte gerödelt und ich frage mich oft wieso dann nur 50% vom Speicher genutzt wird wenn noch was frei ist?!
      • Von Leviathan460 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich finde, nach dem Patch sehen die Blätter am Baum schlechter aus...
      • Von Damir PC-Selbstbauer(in)
        Standbilder....
        Also die hatte ich noch nie!
        Habe noch nichtmal wirkliche Ruckler
        das niedrigste mit allem Ultra außer
        Gameworks sind 40FPS bei mir !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1163384
Batman: Arkham Knight
Patch im Grafikvergleichs-Video
Die PC-Fassung von Batman: Arkham Knight ist spektakulär fehlgestartet. Die Entwickler rund um das Team von Rocksteady arbeiten weiterhin an Fehlerbehebungen. Ein erstes Update brachte nun zumindest Ambient Occlusion ins Spiel. Dieser Grafikeffekt, der Umgebungen durch zusätzliche Verschattung etwas Tiefe und Atmosphäre verlieht, fehlte in der PC-Version bisher. Jetzt ist er da und wir machen den Vergleich. Im Video seht ihr Batman: Arkham Knight mit Ambient Occlusion und ohne.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/Videos/Patch-im-Grafikvergleichs-Video-1163384/
30.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/BatmanOcclusion_b2teaser_169.jpg
batman arkham knight,action-adventure,warner
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/64054_sd.mp4