Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fiftdey PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von arcDaniel
        Jedes Arkham Spiel war bis dato Klasse, auch wenn Origins anders war, mag ich es trotzdem. Ich gehe sogar davon aus, dass AK das letzte Batman Spiel von rocksteady sein wird allerdings, dass noch weiter Spiele von WB folgen werden...

        Auch wenn ich gemolken werde, aber diese Spiele sind Klasse und AK ist für mich ein Pflichtkauf....


        Rocksteady meinte das für sie die arkham Reihe mit ak vorbei sei - was nicht heißt das man andere Welten um Batman bzw dc Universum schaffen kann.

        Ich freu mich wie Bolle auf das Spiel!
      • Von arcDaniel F@H-Team-Member (m/w)
        Jedes Arkham Spiel war bis dato Klasse, auch wenn Origins anders war, mag ich es trotzdem. Ich gehe sogar davon aus, dass AK das letzte Batman Spiel von rocksteady sein wird allerdings, dass noch weiter Spiele von WB folgen werden...

        Auch wenn ich gemolken werde, aber diese Spiele sind Klasse und AK ist für mich ein Pflichtkauf....
      • Von PiEpS Sysprofile-User(in)
        Gänsehaut Feeling, ich will's zocken.
      • Von justabody Kabelverknoter(in)
        Bin ja mal gespannt ob der neue Batman Film designtechnisch an die Spiele rankommt...wenn man sich den neuen Anzug und das Batmobil ansieht, können die wahrscheinlich jetzt schon einpacken XD

        Ich frag mich jedes Mal wie Batman seinen Umhang in das kleine Cockpit bekommt O.o
      • Von SilverTobias90 PC-Selbstbauer(in)
        Bin sehr optimistisch das sie das Niveau der Vorgänger halten können
        Von der Grafik her war hatte ich nie was zu meckern da die story einfach zu gut zusammenspielt Alleine schon wie der Joker seine psychospielchen lebt und zeigt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1121990
Batman: Arkham Knight
Erster Gameplay-Trailer "Evening the Odds"
In diesem ersten Gameplay-Trailer zu Batman: Arkham Knight sehen wir wie Scarecrow nach Gotham City zurückkehrt. Sein Ziel ist es die Rogues Gallery wieder zu vereinen und Batman endgültig zu vernichten. Und während die Bürger die Stadt aus Angst vor den Gangs verlassen, bleibt Batman seinem Schwur treu und kämpft auf den Straßen für Gerechtigkeit.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/Videos/Erster-Gameplay-Trailer-Evening-the-Odds-1121990/
21.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/1EF8E380-D31D-ED21-19CB3A161EEADB9C_b2teaser_169.jpg
batman,warner
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57902_sd.mp4