Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kingkoolkris Software-Overclocker(in)
        So'n Dreck wird einfach nicht gekauft und fertig ist die Laube.
      • Von yojinboFFX Freizeitschrauber(in)
        Und wieviele Patchs soll ich mit meiner 7870 abwarten,bis die 2-3 kleinen Probleme gepatcht worden sind?
        Badman für Gutbetuchte?
        Gruß Yojinbo!
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von SchumiGSG9
        so viele fps trotz nur 780 Ti nach dem was man sonst ließt und hört scheint die Kritik am Game sehr überzogen
        Nein, denn die gefühlten fps sind ganz andere.
        Das Spiel dropt ständig hin und her. Sobald man mit dem Auto fährt oder sich auch mal am Boden befindet droppen die fps extrem.
        In der Luft ist es etwas ganz anderes. Aber ich will Batman spielen und nicht Birdman.

        Zudem hat er am Anfang des Games fps Vergleiche gezeigt. Dort funzt ja auch noch alles wunderbar. ^^
        Sobald man mal etwas weiter weg als die ersten 10 m vom Startpunkt entfernt ist und die Welt mit viel Dichte inkl vielen Menschen und Fahrzeugen gesehen hat , beginnt der ganze "Spaß". Spätestens wenn man dann mal das erste Mal mit dem Batmobil unterwegs ist, erkennt man mehr als deutlich die schlechte Performance in dem Game.

        Schau dir mal meinen frameverlauf an. Das sollte eigentlich schon alles sagen. ^^

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Dazu sind die Texturen unter aller Kanone. Grafikoptionen die, die Konsolen bekommen haben fehlen komplett und das Setting Menü ist ein schlechter Witz.

        Kannst den Leuten also ruhig glauben schenken. Überzogen ist das nicht. Eher im Gegenteil.
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        so viele fps trotz nur 780 Ti nach dem was man sonst ließt und hört scheint die Kritik am Game sehr überzogen
      • Von Mutzchen Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja ein spiel sollte zumindes technisch fast fehler frei sein. Hier ist das nicht der fall die User ärgern sich ja nicht weils Nvidia Gameworks benutz sondern das es egal welche karte einfach nicht wirklich funktioniert. Desweitern glaube ich das test mit "High End Karten" Totaler müll ist da nicht jeder mit nah 980/Ti oder Titan X rumläuft und hier einfach nicht die masse angesprochen wird wie hier gerade versucht zu vermitteln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1162850
Batman: Arkham Knight
Erste technische Eindrücke im Video
Da auch wir erst am Tag des Releases die Möglichkeit erhielten, das neue Abenteuer um den maskierten Rächer technisch genauer unter die Lupe zu nehmen, und daher noch nicht mit einem kompletten Technik-Test aufwarten können, möchten wir Ihnen zumindest einen kleinen Einblick und einige erste Eindrücke bieten. Einen kompletten Test werden wir in den kommenden Tagen nachliefern. Bereits aufgefallen ist uns aber, dass die PC-Fassung von Batman: Arkham Knight einige Probleme mit dem Streaming hat. Das Spiel dürstet nach Videospeicher und läuft erst mit 4 GiByte oder mehr halbwegs rund. Weitere Informationen können Sie in unserem Artikel nachlesen, den wir in den kommenden Tagen mit weiteren Informationen ergänzen werden. Beachten Sie: Wir haben zu diesem Zeitpunkt als das Video entstand nur High-End-GPUs getestet, unsere späteren Erkenntnisse fallen etwas weniger positiv aus.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/Videos/Batman-Arkham-Knight-technische-Ersteindruecke-1162850/
23.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/2015.06.23_Batman_AK_Performace-Ersteindruck_thumb_b2teaser_169.jpg
batman,action-adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63955_sd.mp4