Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Dieser ganz bezahl DLC Mist geht mir echt auf den Sack !

      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        echt paradox: pc-verkauf gestoppt und gleichzeitig mit dlc's werben, langsam versteh ich die welt nicht mehr
      • Von arcDaniel F@H-Team-Member (m/w)
        @Kingpin
        Also im DLC soll es ja darum gehen, wie sie ihren Vater rettet. Ich denke es wird einefach eine Kurzweilige Geschichte mit Batgirl. Nicht mehr oder weniger.
        Die Geschichte "The Killing Joke" wäre einfach viel zu lange um dies in einem DLC umzusetzten.
      • Von Kinguin
        Zitat von arcDaniel

        Ihr werdegang zu Oracle glaube ich aber nicht, dass dies im DLC kommt. Wer das Hauptspiel schon ein paar Stunden durch hat müsste wissen weshalb ich dies meine.

        Wieso denn?^^
        Sie wurde ja nach den Vorfällen in Arkham Origins Batgirl,aber ihr Leben als Heldin war halt sehr kurz wegen Joker.
        Nachdem sie die Konfrontation mit ihm nur knapp überlebt hat, aber nun ,im Rollstuhl gefangen, nicht mehr Batgirl sein konnte, entschied sie sich zu Oracle zu werden, um weiterhin Batman zu helfen und gegen das Böse vorzugehen.
        Und in Akrham Asylum war sie ja bereits Oracle, und der DLC soll ja auch Prequel sein, es würde doch genau passen.
      • Von arcDaniel F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Kinguin
        Als Barbara Gordon zu spielen (und damit die Konflikte mit ihrem Dad sowie ihr Werdegang zu Oracle durch Joker) könnte echt interessant werden.
        Nur hat mich die DLC Qualität der Arkham Spiele bisher noch nie wirklich überzeugt.
        Da kann ich die nur Zustimmen. Ich fand sie zwar nicht wirklich schlecht, im gegensatz zum Hauptspiel, waren sie jedoch extrem kurzweilig.

        Also Batman-Fan verschlinge ich aber gerne jedes Stückchen.

        Ihr werdegang zu Oracle glaube ich aber nicht, dass dies im DLC kommt. Wer das Hauptspiel schon ein paar Stunden durch hat müsste wissen weshalb ich dies meine.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1164192
Batman: Arkham Knight
Trailer stellt Batgirl-DLC vor
Warner hat am Mittwoch den Trailer zum ersten Story-Add-on zu Batman: Arkham Knight enthüllt: Im DLC Batgirl: Eine Familienangelegenheit übernehmen Spieler erstmalig im Batman: Arkham-Franchise die Rolle von Batgirl. Joker hat Commissioner Gordon entführt und hält ihn als Geisel. Batgirl und Robin müssen also gegen einen mächtigen Feind antreten. Zeitlich ist der DLC vor der Handlung des Hauptspiels angesiedelt. Batgirl: Eine Familienangelegenheit erscheint am 14. Juli für Inhaber des Seasonpass ohne weitere Kosten. Ab dem 21. Juli kann man den DLC für 6,99 Euro im PSN und Xbox Live Store kaufen.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/Videos/Batman-Arkham-Knight-Trailer-stellt-Batgirl-DLC-vor-1164192/
08.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Batman_Arkham_Knight_Batgirl_DLC_b2teaser_169.jpg
batman arkham knight,action,dlc,batman,addon
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/7/64184_sd.mp4