Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von Pitzah
        ....
        Es gibt sogar so gesehen mehr als 2 Robins - die beiden wohl bekanntesten sind wohl Dick Grayson,der 1.Robin/Nightwing sowie Jason Todd.(letzere war sogar bekannt als Widersacher RedHood) Gab aber auch weitere Robins (zb Damian Wayne,Tim Drake)
        Es gab sogar eine weibliche Version von Robin ,die anderen Robins nahmen aber nicht den Namen NightWing an.

        Naja so ein Fan war ich nie von diesem Decknamen "Robin" ,einfach weil mehrere Leute diesen angenommen hatten.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Das Spiel wird auch für SteamOS, Linux und Mac erscheinen, schön dass man gleich alles abdeckt!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Pitzah
        Öhm zum Schluss sieht man Batman, Robin und Nightwing (nebeneinander). War etwas verwirrt, da Robin eigentlich ja Nightwing ist, folglich Sie "eigentlich" nicht nebeneinander stehen können.
        Den Namen Nightwing zwar schon mal gehört, aber jetzt weis ich das er im Batman Universum spielt.

        Ich bin ja mal gespannt wie sich das spielt wenn man beim kämpfen zwischen Batman, Nightwing/Robin und Catwoman switchen kann.
        Zitat
        So wird ergänzt, dass im Trailer erstmals die neue “Dual Play”-Gameplay-Mechanik zu sehen ist, die es dem Spieler im Free-Flow-Combat erlaubt, nahtlos zwischen dem Dunklen Ritter und seinen Verbündeten wie Robin, Nightwing und Catwoman umzuschalten.
        Ansonsten wird dieser Batman Ableger selbstredend gekauft wie die 3 Vorgänger.
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Wenn man eine Kombokette erfolgreich absolviert hat, braucht man für die nächsten Gegner teilweise nur 2 Schläge.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Atma
        Das Aliasing ist aber schon ziemlich übel in dem Trailer. Wurde da die PS4 Version mit FXAA gezeigt? Ich hoffe inständig auf vernünftige AA Lösungen für PC.
        Gibt doch Downsampling, MSAA, FXAA und TXAA werden auch noch unterstützt, dann noch SweetFX mit SMAA, also glatt und scharf wird die PC Version auf jeden Fall werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1157456
Batman: Arkham Knight
"All Who Follow You"-Trailer mit frischen Gameplay-Szenen
Nachfolgend seht ihr einen neuen Trailer zu Batman: Arkham Knight. Darin bekommt ihr neue Spielszenen aus dem heiß ersehnten Action-Adventure zu Gesicht, das am 23. Juni 2015 für PS4, Xbox One und den PC in den Handel kommt. Charaktere wie Robin, Nightwing und Azrael absolvieren im finalen Arkham-Spiel einen Auftritt.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/Videos/All-Who-Follow-You-Trailer-mit-frischen-Gameplay-Szenen-1157456/
27.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/FA83BD4E-CE87-7BCC-B9F3EA37F6839E22_b2teaser_169.jpg
batman,action-adventure,warner
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/62943_sd.mp4