Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mkm2907 PC-Selbstbauer(in)
        Manche Videos sind einfach zu pixelig, genau wie dieses. Geht das nicht schärfer, denn wenn das HD sein soll dann "Gute Nacht."
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Das stimmt natürlich auch wieder.

        Aber egal, ich freue mich irrsinnig auf das Spiel und bin mir zu 100% sicher dass es voll einschlagen wird, bisher waren ja alle sehr gut.
      • Von Kinguin
        Zitat von RavionHD

        ja da gebe ich Dir natürlich Recht, spielerisch und storytechnisch ist Batman deutlich besser, ich hoffe diesmal dass die Welt etwas lebendiger wirkt, in Origin und Arkham City bestand die Stadt leider gefühlt nur aus Verbrechern, das klaut einem etwas die Immersion, trotzdem waren alle Teile hervorragend.
        Wird in AK nicht anders sein,auch nur Verbrecher ,sah man doch schon in den Trailern
        Grossangriff von TwoFace,Scarecrow und Co,die Stadt ist also komplett evakuiert und Batman kann sich auch austoben,und das ist bitter nötig mit dem Batmobil,sonst müsste ich ständig Angst haben nen Passanten umzufahren,und das spricht gegen Batman
        Arkham City spielte im Gefängnis Stadteil AC ,abgeriegelt vom Rest Gotham Citys,das ist daher logisch,dass es dort nur Verbrecher gab
        Und Arkham Origins war zwar größer.aber da gabs ja die Ausgangsperre,weil Verbrecher überall rumliefen
        War also logisch begründet,wenn auch mit Absicht halt,richtige Zivilisten würden das Ganze erschweren

        Stört mich aber nicht,wüsste auch gar nicht,wie man das vernünftig umsetzen sollte und wieso man das verlangt
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Kinguin
        Du bewertest das Spiel nur grafisch bzw technisch ,aber das meinte ich aber nicht
        und nein es wird an AC:Us NPCs Dichte usw nicht drankommen,ist mir aber auch wayne es sieht trotzdem sehr gut aus
        Ich meinte es als Spiel ,also als Ganzes,und ein Spiel setzt sich nicht nur aus Grafik zusammen also das zu gehören Story,Gameplay,usw
        Nun gut hätte ich vllt erwähnen sollen
        Hallo,
        ja da gebe ich Dir natürlich Recht, spielerisch und storytechnisch ist Batman deutlich besser, ich hoffe diesmal dass die Welt etwas lebendiger wirkt, in Origin und Arkham City bestand die Stadt leider gefühlt nur aus Verbrechern, das klaut einem etwas die Immersion, trotzdem waren alle Teile hervorragend.
      • Von Kinguin
        Zitat von RavionHD
        Naja ich bezweifle dass ein Spiel mit so alter Engine noch Unity schlagen würde, es würde mich aber sehr freuen.

        Das gute an der Unreal Engine ist die sehr gute Skalierbarkeit, selbst schwache Systeme können sehr hohe Frames erzielen, daher werden die Frames vermutlich deutlich höher ausfallen als noch bei Unity wo man im Grunde mindestens eine R9 290/GTX770 4GB braucht um zu spielen, aber dann gleich in @max und 1080P weil kaum nach unten skalierbar.
        Du bewertest das Spiel nur grafisch bzw technisch ,aber das meinte ich nicht
        und nein es wird an AC:Us NPCs Dichte usw nicht drankommen,ist mir aber auch wayne es sieht trotzdem sehr gut aus
        Ich meinte es als Spiel ,also als Ganzes,und ein Spiel setzt sich nicht nur aus Grafik zusammen also dazu gehören Story,Gameplay,usw auch
        Nun gut hätte ich vllt erwähnen sollen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1143764
Batman: Arkham Knight
'Ace Chemicals Infiltration' - Neuer Gameplay-Trailer
Hier könnt ihr euch den neuesten Gameplay-Trailer zu Batman: Arkham Knight ansehen. Zwei weitere sollen in den kommenden Tagen folgen. In 'Ace Chemicals Infiltration' könnt ihr Batman dabei zusehen, wie er eine Chemiefabrik von Ace infiltriert und dabei zahlreiche böse Buben aus dem Weg räumt. Bis ihr selbst wieder den dunklen Rächer verkörpern könnt, dauert es noch eine Weile Batman: Arkham Knight erscheint erst im Juni des kommenden Jahres auf PC, PS4 und Xbox One.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/Videos/Ace-Chemicals-Infiltration-Neuer-Gameplay-Trailer-1143764/
25.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/E2E4E11E-0C20-D233-5715B9EB4DD40A54_b2teaser_169.jpg
batman,action-adventure,warner
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/11/60789_sd.mp4