Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von Leob12
        Ja, stimmt auch.
        Aber sie könnten auch neue Gadgets bringen, oder neue Funktionen für diese, mehr Gegnertypen oder mehr verschiedene Gegner, die von mir aus auch das gleiche machen können, aber zumindest anders aussehen.
        Oder eventuell ein paar schöne Takedown-Moves als Tastenkombo.
        Es beschweren sich trotzdem noch genug Leute darüber wetten ^^ ?
        Aber ja mit den genannten Dingen wäre ich schon zufrieden.

        Zitat von Leob12

        Zu viel sollte man nicht verändern, die Spiele haben richtig Spaß gemacht, auch das Free-Flow Kampfsystem ist meiner Meinung noch immer eines der besten, weils einfach toll aussieht.
        Dem schließe ich mich an,ich mag eigentlich jedes Spiel ,welches das FreeFlow Kampfsystem gut umsetzt. (Sleepings Dogs Uncut war auch cool ^^)
        Ich würde es ja cool finden,wenn Rocksteady andere Helden als Vorlage nehmen würde.
        Wolverine,Spiderman,Flash,GreenLantern,Captain America,Thor,SilverSurfer,Ironman,BlackWidow,Hawkeye,Human Torch usw -
        Klar nicht jeder dieser Helden ist gut umsetzbar,aber gibt genug Möglichkeiten - mir egal ob DC oder Marvel
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Kinguin
        Ist die Frage,was man großartig an Batman ändern soll?Klar paar neue Moves aber das hat man ja schon hier.
        Ich fand Rocksteady hat das bisher schon verdammt gut gemacht,eigentlich sogar schon zu gut.^^
        Wenn man zuviel oder bestimmte Dinge am Gameplay ändert,nur um mehr Abwechslung zu bringen,könnte es nicht mehr zu Batman passen.
        Ja, stimmt auch.
        Aber sie könnten auch neue Gadgets bringen, oder neue Funktionen für diese, mehr Gegnertypen oder mehr verschiedene Gegner, die von mir aus auch das gleiche machen können, aber zumindest anders aussehen.
        Oder eventuell ein paar schöne Takedown-Moves als Tastenkombo.

        Zu viel sollte man nicht verändern, die Spiele haben richtig Spaß gemacht, auch das Free-Flow Kampfsystem ist meiner Meinung noch immer eines der besten, weils einfach toll aussieht.
      • Von Kinguin
        Ist die Frage,was man großartig an Batman ändern soll?Klar paar neue Moves aber das hat man ja schon hier.
        Ich fand Rocksteady hat das bisher schon verdammt gut gemacht,eigentlich sogar schon zu gut.^^
        Wenn man zuviel oder bestimmte Dinge am Gameplay ändert,nur um mehr Abwechslung zu bringen,könnte es nicht mehr zu Batman passen.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Beim kampfsystem hab ich auch auf die Moves geachtet, zumindest im Vergleich zu Arkham City (Origins hab ich ausgelassen) hab ich da einige neue Moves entdeckt, einige sind aber auch noch immer gleich. Gut, man mag sagen das es immer noch der gleiche Batman mit dem gleichen Kampfstil ist, trotzdem wäre etwas mehr frischer Wind sicher kein Kritikpunkt.

        Ich bin gespannt ob mein System das überhaupt packen wird^^
        Wenns halbwegs laufen sollte, werde ich es mir sehr wahrscheinlich holen.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rizzard
        Ich "befürchte" das Batmobil wird mehr oder weniger die eine große Erneuerung sein.
        Ich find´s zwar irgendwo gut und passend das man nun auf das Batmobil zugreifen kann, aber da mit nem Speedopanzer gestückt mit Raketen durch die Stadt zu düsen, ist irgendwie nicht so meine Vorstellung von Batman.

        Naja, B:AK ist im Grunde ein Spiel das ich mir blind kaufen kann, da mich die 3 Vorgänger gut unterhalten haben.
        Ja so sieht es zumindest aus. Ich fand schon immer schade, dass die Schleicheinlagen eher unbeholfen wirkten - aber das ist auch alles wirklich Meckern auf hohem Niveau
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1154377
Batman: Arkham Knight
8 Minuten Gameplay-Video mit rasanter Action
Passend zum neuen Release-Termin am 23.06.2015 haben Warner Bros. und Entwickler Rocksteady auch einen neuen Extended-Gameplay-Trailer unter dem englischen Titel "Officer down" veröffentlicht. Batman muss sich in dem fast acht Minuten langen Video mit allerlei Schurken herumprügeln. Das Ganze wurde auf einer Playstation 4 aufgenommen.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/Videos/8-Minuten-Gameplay-Video-mit-rasanter-Action-1154377/
23.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/vlcsnap-2015-03-23-16h28m38s43_b2teaser_169.jpg
batman,action-adventure,warner
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/3/62454_sd.mp4