Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von loewe0887 Freizeitschrauber(in)
        wenn es halt zu viel Rauch ist dann wird er einfach deaktiviert.... xd

        Ist und bleibt halt noch ein action game und wird auch nie eine Simulation. Daher kann es doch ruhig übertrieben sein und bullig aussehen.... Batman allein ist schon übertrieben und das Batmobil natürlich auch, da passt ja alles zusammen.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Ich finde den Rauch auch arg übertrieben. Sieht nicht wirklich "richtig" aus. Hab mir die geposteten Vids nicht angesehen, aber mein Einwand geht da wohl in die selbe Richtung, wie es schon @hauptmann und @brainwaver angemerkt haben. Wenngleich der Rauch auch ganz schick ist...
        Das Gameplay ist wirklich nichts bahnbrechendes, aber das Spiel ist wunderbar stimmig und optisch auch sehr nice! Insofern sehr gut unterhaltend. Nichts, was ich zum Vollpreis kaufen würde, aber weit oben auf meiner Wishlist für den nächsten Sale !
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von hauptmann25
        Naja ich mag Batman auch nicht, ich mag die Art Gameplay ganz und gar nicht, aber es als Müll-Spiel zu bezeichnen ist schon was anderes. Ich mag es nicht weil es gar nicht mein Geschmack ist, aber das was sie tun, tun sie gut.
        Stimmt schon, aber überzeug mal Zukosan das genauso entspannt zu sehen---das wird was dauern, wenns denn überhaupt klappt! Aber ja, ganz klar, dass das Spiel mechanisch und stilistisch in sich konstant ist, ist ein Qualitätsmerkmal bei dem man ansetzen könnte.
      • Von hauptmann25 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Das ist jetzt allerdings nicht so das stärkste Argument, da sehr Spieleabhängig. Denk mal kurz daran, wie die z.B. bei den letzten beiden Ableger der ElderScrolls-Reihe in der Presse aufgenommen wurde---und wie ungleich viel mehr Kontroversität in der Spielerschaft herrschte! (besonders bei Oblivion)

        Und ich würde auch irgendwie sagen, dass das eh bei keinem Spiel möglich ist---also, jemanden dadurch zu überzeugen, dass ein Spiel gut ist, indem man ihm Tonnen an Reviews von anderen (hier: Zusammengedampft auf eine Zahl) zeigt!
        Den meisten (und auch in gewissen Maße mir) fehlt dafür einfach die Empathie! Viel besser ist es da, einzelne Punkte zu entkräften---nur sieht es meiner Meinung nach nicht so aus, als hätte Zukosan irgendwelches Interesse daran überhaupt darzulegen, was ihm so genau missfällt!
        Naja ich mag Batman auch nicht, ich mag die Art Gameplay ganz und gar nicht, aber es als Müll-Spiel zu bezeichnen ist schon was anderes. Ich mag es nicht weil es gar nicht mein Geschmack ist, aber das was sie tun, tun sie gut.
      • Von mimamutzel PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von cuban13581
        Ich glaube , du solltest dir nochmal durchlesen , was Propaganda wirklich bedeutet.

        Propaganda – Wikipedia

        Nvidia wirbt hier nur für ihre Gameworks Effekte. Nicht mehr und auch nicht weniger. Ist praktisch nur Werbung. Kennt man ja auch nicht von AMD oder anderen Firmen , dass die so was jemals gemachten hätten.


        Naja, für mich ist es wie Propaganda, wenn man jeden Tag diesen drecks Nvidia Exclusiv bullshit sieht, genau wie das mit dem Geforce Heftchen der PCGH, gibts auch kein Radeon Gegenstück - merkt man auch in der Videobewertung: Oh, wollte dir grad den Link zum Video schicken, aber auf mysteriöse Art und Weise lässt sich das Video auf ihrem Kanal nicht mehr finden. Sowas aber auch... :
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1161646
Batman: Arkham Knight
60-Fps-Video zeigt sehenswerte Gameworkseffekte beim Batmobil
Nvidia hat einen neuen Trailer zu Batman: Arkham Knight veröffentlicht, der die eingesetzten Gameworks-Effekte beim Batmobil zeigt. Alle bisherigen Batman-Teile nutzten spezielle Physx-Bibliotheken und beim im Juni erscheinenden Arkham Knight werden allein beim Batmobil PhysX Destruction (Zerstörphysik) sowie Interactive Fog and Smoke (Nebel und Rauch reagieren auf die Bewegungen des Fahrzeugs) eingesetzt.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/Videos/60-Fps-Video-zeigt-sehenswerte-Gameworkseffekte-beim-Batmobil-1161646/
13.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/vlcsnap-2015-06-13-08h51m50s239_b2teaser_169.jpg
batman,action-adventure,rocksteady
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/6/63630_sd.mp4