Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ExtremTerror
        Doch 'Arkham Knight' ist fünf Mal so groß wie 'Arkham City' und kommt dank der Fähigkeiten der aktuellen Konsolengeneration an den Detailgrad des ersten Teils heran." ich hoffe die meine da nur die neuen Konsolen und nich die PC fassung...
        Du willst auf dem PC also lieber eine detailarme Welt erleben?
      • Von Klinge Xtream Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ExtremTerror
        Doch 'Arkham Knight' ist fünf Mal so groß wie 'Arkham City' und kommt dank der Fähigkeiten der aktuellen Konsolengeneration an den Detailgrad des ersten Teils heran." ich hoffe die meine da nur die neuen Konsolen und nich die PC fassung...
        Mit Detailgrad meint man wohl die Details wie Objekte und deren Detailgrad und nicht das Beleuchtungssystem und den Rest der Technik!
        Also trotz großer Welt liegen überall Zeitungen, Mülltonnen, Plakate usw.
      • Von ExtremTerror Software-Overclocker(in)
        Doch 'Arkham Knight' ist fünf Mal so groß wie 'Arkham City' und kommt dank der Fähigkeiten der aktuellen Konsolengeneration an den Detailgrad des ersten Teils heran." ich hoffe die meine da nur die neuen Konsolen und nich die PC fassung...
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Laggy.NET
        Ich fand, Origins war der beste Teil. Die Handschrift von Warner Bros (dort ist Batman einfach zuhause und die Leute können einfach Comics schreiben) merkt man recht deutlich. Das Feeling der Comics wird viel besser eingefangen und die Story um die Anfänge von Batman ist auch sehr viel interessanter gemacht, als die Story der anderen Teile. Einzig die Charaktere sind etwas blass.

        Der Gesamteindruck ist bei Origins einfach am besten und das Batman Universum wird am überzeugendsten eingefangen.

        Spielereisch wars natürlich 1:1 das selbe wie im Vorgänger. Aber das macht es jetzt nicht unbedingt schlechter.
        Verstehe auch nicht was alle gegen AO haben.
        Ich fand AO zumindest besser als AC. Die Bosskämpfe gegen Copperhead, Deathstroke, Bane und Co waren klasse, vorallem weil Bane nicht gleich dieser muskelbepackte Vollpfosten war.
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Jedes Spiel was nicht mehr für die alten Konsolen rauskommt, ist technisch für die current-gen ein Gewinn!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115112
Batman: Arkham Knight
Batman: Arkham Knight unter die Batmobil-Haube geschaut - Ein gewaltiger optischer Qualitätssprung
Erzgauner Scarecrow droht, Gotham City mit einem Giftangriff zu entvölkern - einmal mehr muss der Dunkle Ritter seinen Freunden zur Seite stehen. "Batman: Arkham Knight" hat das Zeug dazu, der furiose Abschluss von Rocksteadys Arkham-Trilogie zu werden. Roland Austinat hat sich das Spiel für PC Games Hardware vorab angesehen.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/Specials/Batman-Arkham-Knight-Vorschau-1115112/
27.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Batman_Arkham_Knight_March_new__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials