Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von GamerPC_2014
        Die Hälfte? Sind 3/10 = 3 Charaktere!
        Der Joker hat nichtmal Moves! Die Models
        sind zum Großteil sowieso durch die Story vorhanden!
        Und meistens kämpft man mit diesen auch = die haben auch
        Moves zum Kämpfen und Gadgets! Ich weiss nicht das es kein
        DLC hätte werden sollen aber ich denke es da die alten Teile es
        auch hatten!
        Im Video habe ich jetzt keine 10 Leute gesehen. O.o
        Und im thumbnail waren weniger zu sehen.
        Daher wenn es jetzt wirklich mehr sein sollten, kann ich es ohne den "mod" ausprobiert zu haben schlecht wissen. [emoji14]

        Edit:
        Grad gesehen das auch der Artikeltitel geupdatet wurde. Zuvor hieß es noch ...schaltet zusätzliche Charaktere frei. O.o

        Trotzdem ist meiner Meinung nach, so etwas eher nicht als Mod anzusehen. Gerade wenn diese Figuren zuvor bereits unverändert irgendwo, irgendwie im Spiel integriert waren.

        Mir soll's egal sein.
      • Von Damir PC-Selbstbauer(in)
        Die Hälfte? Sind 3/10 = 3 Charaktere!
        Der Joker hat nichtmal Moves! Die Models
        sind zum Großteil sowieso durch die Story vorhanden!
        Und meistens kämpft man mit diesen auch = die haben auch
        Moves zum Kämpfen und Gadgets! Ich weiss nicht das es kein
        DLC hätte werden sollen aber ich denke es da die alten Teile es
        auch hatten!
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von GamerPC_2014
        Diese Charaktere bekommt man nicht als DLC
        außer Harley Quinn und Red Hood und Batgirl [welche nicht
        spielbar ist] die anderen sind alle von der Story...
        Das wäre bestimmt zu 100% kein DLC geworden da es
        das genauso auch für die alten Teile gab!
        Woher willst du wissen, was womöglich zukünftig von den Entwicklern als DLC geplant ist? O.o

        Vor allem deine Antwort:
        "Diese Charaktere bekommt man nicht als DLC..." und zählst mal eben die Hälfte der ihr genannten Figuren auf, die eben doch schon in bekannten DLCs enthalten sind.

        Würde mich nicht wundern, wenn die andere Hälfte ebenfalls als Charakter DLC geplant gewesen ist.

        Damit ist es für mich ein Hack und kein Mod.
      • Von Damir PC-Selbstbauer(in)
        Diese Charaktere bekommt man nicht als DLC
        außer Harley Quinn und Red Hood und Batgirl [welche nicht
        spielbar ist] die anderen sind alle von der Story...
        Das wäre bestimmt zu 100% kein DLC geworden da es
        das genauso auch für die alten Teile gab!
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Wait Mod? Ist das nicht viel eher ein hack?
        Soviel ich weiß bekommt man diese Charaktere per DLC.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163281
Batman: Arkham Knight
Batman: Arkham Knight - Mod schaltet zehn spielbare Hauptcharaktere frei
Die Modding-Community lässt sich anscheinend nicht davon aufhalten, dass Warner die PC-Version von Batman: Arkham Knight vorübergehend aus dem Handel genommen hat. So wurde just eine Modifikation veröffentlicht, die neben Batman zehn weitere Hauptcharaktere freischaltet. Spielbar sind dadurch unter anderem Commissioner Gordon, der Joker und Nightwing.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/zehn-neue-Charaktere-mit-Playable-Characters-Mod-1163281/
29.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/BAK_PC_PCGames_Review_014-pc-games_b2teaser_169.jpg
batman arkham knight
news