Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Paar Tests mal durchgelesen,hier und da gibt es aber schon Kritik - und für manche scheint es auch nicht ganz an die Vorgänger City und Ayslum ranzukommen.
        Am ehesten würde ich mich halt Eurogamer anschließen,es scheint empfehlenswert zu sein,vielleicht nicht die Ultra Überraschung (was aber auch schwierig ist),aber immerhin beendet Rocksteady die Arkham Reihe vernünftig.
        Überhaupt nicht vernünftig finde ich diesen DLC Preorder Kram..........
        Zahlen sagen btw nur bedingt was aus ,einfach Tests durchlesen,bisschen Material anschauen und dann hat man oft sein Fazit.

        @Iconoclast Optik setzt sich nunmal aus vielen Dingen zusammen,und ist auch immer etwas subjektiv.
        Würde aber auch sagen AK sieht sehr gut aus.
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Die alte unreal engine aber so gestiegene Anforderungen?

        Ja, viele Bestnoten, wen interessieren ernsthaft diese Noten in unserer käuflichen Welt?

        Der letzte Titel der vorab so dermassen durch die Bank weg gelobt wurde und schon vor Release 200 Auszeichnungen hatte war glaube ich...Evolve.))
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Verstehe nicht, warum man fast überall die Optik so lobt. Klar, es sieht nicht schlecht aus, aber imo erkennt man überall sehr deutlich, dass es die alte Unreal Engine ist.
      • Von Kinguin
        Hätte nicht gedacht,dass der letzte Teil nochmal so reinschlagen wird.
        Ich warte nur noch auf den Preload bei Steam - freut mich für Rocksteady
        Persönlich bin ich aber immer noch etwas skeptisch wegen dem Batmobil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162586
Batman: Arkham Knight
Batman: Arkham Knight - internationale Presse vergibt Bestnoten
Batman: Arkham Knight wird am kommenden Dienstag, den 23. Juni 2015, für PC, Xbox One und PS4 erscheinen. Wenige Tage vor dem Release gibt es jetzt immer mehr Pressestimmen zur Batman-Fortsetzung. Oftmals vergibt die internationale Presse Bestnoten, Kritikpunkte gibt es wenige.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/internationale-Presse-mit-Bestnoten-1162586/
20.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/wallpaper_batman_arkham_knight_05_3440x1440-pc-games_b2teaser_169.jpg
news