Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Damir PC-Selbstbauer(in)
        Die PCler bekommen
        wegen der Einstellung den DLC
        noch nicht welcher am 14.7 raus kommt....
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Shona
        Ich kann es nunmal nicht ändern das ich absolut keine Performance Probleme habe nichtmal im Batmobil und auch keine Grafikbugs oder andere Bugs wie z. B. der Bug der angeblich das Spiel deinstalliert (der amüsiert mich am meisten weil es nicht möglich ist) habe
        Dejavu zu Watch Dogs und AC Unity.
        Da war es bei mir genauso.
        Aber mit dem Unterschied das ich mir einen Shitstorm eingehandelt hatte.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von kero81
        Naja, so wie DU manchmal abgehst ist auch oft bis nie angemessen. Und das alle denken Du wärest ein Typ liegt vll an deiner Verhaltens/Schreibweise.
        Das Problem ist eher das man mich nicht kennt und einfach irgendwas interpretiert was gar nicht so gemeint ist 😛

        Deshalb hat xNoVoLiNE schon des öfteren geschrieben das ich noch sehr relaxt schreibe, den er kennt mich vom gemeinsamen CS zocken. 😉

        Zitat von Scholdarr
        Yeah, lasst uns ganz schnell alle unsere E-Penise vergleichen (das geht auch als Frau)...
        Sowas war das aber nicht gemeint
        Eher wollte ich damit ausdrücken das viele heutzutage nur mitlaufen und vieles nur nach reden, weil sie es selbst gar nicht entscheiden/erkennen können.

        Siehe die Diskussionen über Witcher 3 und den Grafik Downgrade den es nie gab wie viele dann nach dem Release festgestellt haben. Vorher aber ne Welle schieben. [emoji14]

        Bei Batman reden auch viele nur nach und die, die keine Probleme haben sind einfach ruhig weil sie ehrlich gesagt Angst haben etwas zu sagen.

        Ich würde zum derzeitigen Zeitpunkt auch nie eine Steam Review schreiben, weil ich den Shitstorm nicht brauche der dann auf mich zu kommt und das nur weil bei mir das Spiel ohne Probleme läuft.

        Ich kann es nunmal nicht ändern das ich absolut keine Performance Probleme habe nichtmal im Batmobil und auch keine Grafikbugs oder andere Bugs wie z. B. der Bug der angeblich das Spiel deinstalliert (der amüsiert mich am meisten weil es nicht möglich ist) habe
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Shona
        Eher undenkbar für PC Frischlinge.... Guru darfste dich vielleicht mal nach 15 Jahren PC Gaming nennen, wenn du mal einige Veränderungen mitgemacht hast...

        Ich hab mit ca. 4/5 Jahren das erste mal am Amiga500 angefangen. Mit 12 den ersten PC zusammengebaut.

        Somit kann ich auf 27 Jahre PC Gaming zurück schauen, + Konsolen Gaming den es stand immer eine im Wohnzimmer.


        Yeah, lasst uns ganz schnell alle unsere E-Penise vergleichen (das geht auch als Frau)...

        Ich hab leider erst ca. 18 Jahre PC-only Zeit auf dem Rücken. Da ich aber seit vielen Jahren fast täglich am PC zocke und mich intensiv mit der Thematik PC Spiele (hard- und softwareseitig) beschäftige, würde ich mal behaupten, dass das auch nicht so schlecht ist...
      • Von kero81 Volt-Modder(in)
        Naja, so wie DU manchmal abgehst ist auch oft bis nie angemessen. Und das alle denken Du wärest ein Typ liegt vll an deiner Verhaltens/Schreibweise.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162996
Batman: Arkham Knight
Batman: Arkham Knight Wann kommt die fehlerbereinigte Version? (Update)
Publisher Warner Bros. hat den Verkauf der PC-Version von Batman: Arkham Knight vorübergehend eingestellt. Über Steam lässt sich der Titel gar nicht mehr erstehen, im Einzelhandel ist er bei einigen Shops hingegen noch verfügbar. Warner verspricht eine aktualisierte Version für den PC "in den kommenden Wochen", um das letzte Kapitel des Arkham-Franchise gebührend beenden zu können.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Warner-stellt-Verkauf-ein-Steam-1162996/
03.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Batman_Arkham_Knight_Gamescom__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
batman arkham knight,warner,steam
news