Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Dann hoffen wir mal, dass das dann die Entschuldigung für die leidgeprüften PC-Spieler wird. Also als kostenlose Dreingabe zur PC-Version.
      • Von Damir PC-Selbstbauer(in)
        Habe mal den WB Support angeschrieben!
        Und es ist sicher das er nicht kommt!
        Hier mal die Nachricht die kam:

        Hallo *****,

        besten Dank für Ihre Mail. Nein, leider wird der Batgirl DLC von Batman Arkham Knight für PC nicht am 14.7.2015 erscheinen. Die Entwickler arbeiten derzeit an Updates für das Spiel selber, daher wird der Batgirl DLC später erscheinen. Wir haben zur Zeit leider kein Datum zur Veröffentlichung des Batgirl DLCs auf PC. Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten.
        Mit freundlichen Grüßen,
        ****
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Ich bin auch davon überzeugt das die meisten DLCs schon zu Beginn des Spieles fertig sind und später nachgereicht werden um Kohle zu machen.
        Uns als Kunden wird somit fast das doppelte Spiel verkauft ( S.Pass)
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Ohne die leidige Debatte wieder zu eröffnen: Ich bin der festen Überzeugung, dass bei einem Großteil der DLC's bewusst Inhalt vereinzelt und gesondert offeriert wird - Gewinnmaximierung eben^^
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Moon_Knight
        Wäre ja mal nett gewesen, den blöden DLC auf die Seite zu schieben und das Hauptspiel schneller fertig zu stellen...
        Der DLC erscheint schon 3 Wochen nach dem Spiel. Da liegt der Verdacht nahe, dass der schon vor dem Spiel fertig gestellt wurde und erst jetzt rausgebracht wird. Mein Verdacht wird übrigens durch die Trophäenliste der PS4 Version untermauert, denn dort sind die zugehörigen Trophäen schon seit Release gelistet...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164231
Batman: Arkham Knight
Batman: Arkham Knight - Trailer zum Batgirl-DLC, aber keine Infos zur PC-Version
Warner Bros. und DC Entertainment haben den ersten DLC "Batgirl: Eine Familienangelegenheit" für Batman: Arkham Knight für Playstation 4 und Xbox One angekündigt und auch einen Trailer zur Erweiterung veröffentlicht. Zur aus dem Verkauf genommenen PC-Version gibt es weiterhin keine neuen Informationen.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Trailer-zum-Batgirl-DLC-keine-Infos-zur-PC-Version-1164231/
09.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/168_Batgirl_faceoff01-gamezone_b2teaser_169.jpg
batman arkham knight,rocksteady,warner
news