Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von Scholdarr
        Meine stark übertaktete GTX 970 würde sicherlich auch für Ultra reichen.

        Dafür müsste mich allerdings erst mal das Spiel an sich interessieren...


        Batman (sowie sein Universum) ist doch einer der coolsten DC Helden überhaupt,wenn nicht sogar der coolste
        Bist du generell kein Fan davon oder sagt dir das Gameplay nicht zu?
        Ist halt etwas OvertheTop durch das Batmobil,aber ich finde das Kampfsystem ist über jeden Zweifel haben für mich.
      • Von Zundnadel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schade aber einen i 7 core wollte ich mir nicht gleich zulegen und meine ati 6870 ist mir auch irgendwie ans herz gewachsen( 2000 kw h im jahr bei vattenfall ) dann eben warten bis das von mir übrigens Hochgeschätzte Batman teil nächstes jahr für 10 euro im Bugdet zu haben ist irgendjemand muss es ja auch kaufen können sonst geht der schuss nach hinten los.
      • Von Soulsnap PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich gebe zu ich habe lediglich die Überschrift sowie die Tabelle betrachtet und deshalb nicht registriert das die Daten von Nvidia kommen. Das erklärt das fehlen der AMD Karten natürlich.
        Allerdings frage ich mich wieso Nvidia eine GTX 760 sowie eine GTX 980 mit je 3Gb Vram erwähnt
      • Von technus1975 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Soulsnap
        Auf AMD Karten nicht spielbar oder weshalb kein AMD Derivat zu den jeweiligen Nvidia Karten?^^
        Nvidia wird sicher nicht die AMD-Karten anführen.

        1. Werbung für den Mitberwerber auf der eigenen Homepage?
        2. Soll der Mitbewerber selber eine Empfehlung "erarbeiten"?
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Ach Batman wird sicher wieder genial, das Spiel hat eine sehr große Fanbase, ich liebe die Story und das Kampfsystem, gibt im Grunde nichts besseres, nicht umsonst haben sich die 3 Teile auf dem PC fast 5 Millionen mal verkauft (~4.6 Millionen mal).

        Das Spiel wird sicher sehr ordentlich werden, und gehört neben The Witcher 3 zu meinen Highlights in diesem Jahr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1157163
Batman: Arkham Knight
Batman: Arkham Knight - Systemanforderungen steigen stark an, GTX 980 für "Ultra"
Nvidia nennt über seine offizielle Webseite geforce.com die Systemanforderungen zu Batman: Arkham Knight. Die steigen gegenüber dem letzten Ableger Arkham Origins stark an, minimal wird schon ein Mittelklasse-Rechner vorausgesetzt. Neben den minimalen und empfohlenen Systemen nennt Nvidia auch noch eine "Ultra"-Konfiguration.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Systemanforderungen-Vergleich-Arkham-Origins-1157163/
23.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/Batman_Arkham_Knight_E3_07-pc-games_b2teaser_169.jpg
batman,systemanforderungen,rocksteady,warner
news