Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lonemaster PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Shona
        Ich glaube eher die ganz großen Probleme waren/sind PC spezifisch, den ich hatte ebenfalls nur die Framedrops beim nutzen des Batmobils und die waren bei sonst max 120 Frames verschmerzbar.
        Solange es nicht lagt fahr ich das Teil auch 1000x im Kreis mit nur 20 Frames
        so sehe ich das unter vorbehalt auch.

        also wenn selten mal ganz kurz die frame times steigt und oder die frames auf ca 30 fallen (für vlt ne sekunde) ist das im schlimmsten falle ne verzögerung das wars aber auch schon.
        liefen titelwie Assassins Creed besser? u.a.!
        also bei mir mit der selben Hardware sicher nicht im gegenteil the witcher oder verschiedene AC teile stürzen auch schon mal ab spätestens wenn der Server von Ubisoft Verbindungsprobleme hat/oder down ist.

        also Batman Arkham Knight ist bei mir nur 1 mal abgestürzt nach dem ersten start nach dem release weil der download von steam Fehlerhaft war und 76 datein anschließend repariert wurden
        zumal ich ja auch nicht geschrieben hab das es nie probleme macht.
        ich sage eins also Batman Arkham Knight läuft bei mir wie am tag des release ich konnte kaum unterschiede feststellen bis auf kleinigkeiten wie etwas weniger RAM auslastung und bessere frame times(?!)
        Richtig stocken tut es dann wenn ich zusätzlich noch den NVidia Krempel nutze und mich dann ins batmobiel setze das ist zu viel für mein system.
        AC Black Flack bleibt regelrecht stehen wenn ich nvidia efeckte einschalte und die ins bild kommen.
        Bei The Witcher gehen mit hairworks eigentlich nur die fps extrem runter das wars

        aber wenn man umherfliegende papierschnipsel und rauch der extrem statt normal dicht ist braucht..
        ein sauberes schönes bild und ein flüssiges spiel ist mir sehr wichtig das ist der absolut einzige grund warum ich meinen pc aufrüsten täte
        aber das BatmanAK so miserabel geredet wird konnte ich seit dem 1 tag kaum nachvollziehen.
        gelungen ist etwas anderes aber es war DEFINITIV spielbar und einen HIGH END PC habe ich mit großer sicherheit nicht

        ich bin auf den 19.11 gespannt dann werde ich festellen ob ubisoft es besser gemacht hat

        aber vlt bin ich mit 27 einfach schon zu gleichgülig oder blind dafür...
        das ist wie mit rechtschreibfehlern ich sehe sie aber sie sind mir egal weils trozdem lesbar is
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Leob12
        Ist halt die einzige Sprache die verstanden wird. Downvotes und weniger Käufe.
        Nö die wird nicht verstanden sondern es wird nur schlimmer. Das kapieren aber die wenigsten das wenn sie ständig nur rum meckern und alles nieder machen sich gar nichts ändern wird!
        Auch wenn WB/RockStar nun nachgebessert haben werden sich da die großen Entwickler nichts davon annehmen und es bei ihren Spielen besser machen, sondern sie werden so weiter machen wie bisher weil es ihnen egal ist da die Konsolenspieler die Spiele so oder so kaufen oder die PC Spieler die auch eine Konsole haben sich das Spiel nochmal dafür kaufen.
        Wie viele hier haben geschrieben das sie sich das Spiel nochmal gekauft haben? Somit hat WB hier zweimal verdient und somit mehr Verkäufe auf dem Konto und somit sind sie weiterhin in der Gewinner in der Sache.

        Ich selbst könnte aber niemals ein komplett negatives Review zu Batman Arkham Knight mit einem guten Gewissen posten, den dann würde ich zu 95% nur Lügen rein schreiben.
        Würde auch niemals ein Spiel nur wegen DLCs negativ bewerten, der Plattform (oder weil ich ein Spiel das ich vielleicht gar nicht will/wollte, kostenlos bekomme hätte.

        Mich wundert es auch nicht das die meisten Spiele nur noch als "Alpha" oder "Beta" auf den Markt kommen. Die PC Gamer-Community hat mitlerweile ein Durschnittsalter von ~15 Jahren die nichts anderes wollen als eine RL-Grafik in einem Spiel anstatt mal vor die Tür zu gehen damit sie sehen wie RL aussieht. Die ältere Generation wie ich wollen dahingegen ein Spiel das eine Story hat die man wieder und wieder spielen will und denene es furz egal ist ob das Spiel nicht die aller beste Grafik hat oder sich mit der Grafik an ältere Teile hält wie eben Arkham Knight zum Release, den die Grafik war die gleiche wie Batman Arkham City.

        Wenn man wirklich mal auf den Tisch hauen will muss man die komplette PC Community auf die Straße bringen und wirklich zusammen etwas unternehmen aber die paar die nun meinen sie machen etwas gutes mit einem negativen Review erreichen einfach nur das Gegenteil.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von Straycatsfan
        Nicht nur Dich.
        Die Bewertungen auf Steam seit gestern sind doch größtenteils negativ wie beim ersten Launch, richtig so.)
        Hauptsache es sind nun15 DLCs available für kleines Geld.)
        Ist halt die einzige Sprache die verstanden wird. Downvotes und weniger Käufe.
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Nicht nur Dich.

        Die Bewertungen auf Steam seit gestern sind doch größtenteils negativ wie beim ersten Launch, richtig so.)

        Hauptsache es sind nun15 DLCs available für kleines Geld.)
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Tolle Entschuldigung. Mich haben nun WB, RS usw entgültig als Fan verloren. Das ist lächerlich. Vollkommen lächerlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175614
Batman: Arkham Knight
Batman: Arkham Knight - Wiederveröffentlichung der PC-Version am 28. Oktober
Die Misere um die PC-Version von Batman: Arkham Knight wird bald ein Ende haben. Wie die Entwickler über Steam bekannt gaben, soll die PC-Version ab Ende Oktober wieder in den Handel kommen. Der Re-Release wurde für den 28. Oktober angekündigt. Damit wäre über vier Monate in Quarantäne gewesen.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Re-Release-fuer-PC-am-28-Oktober-1175614/
25.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/Batman_Arkham_Knight_Trailer_neue_Screenshots__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news