Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Koko291 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        An sich finde ich das game top nur das man die Grafik nicht hoch drücken kann stört mich
      • Von arcDaniel F@H-Team-Member (m/w)
        Wir sind ja jetzt mal Anfang August und gestern habe ich für Batman AK einen 1,6gb grosses Update erhalten... auf der X1!!!

        Ich dachte sämtliche Resourcen würden in die PC-Version gesteckt?

        Dies ist wieder ein Schlag in Gesicht.
      • Von dj_the_one PC-Selbstbauer(in)
        Man muss nicht gleich beleidigend sein, auch wenn man sich hinter einem Bildschirm versteckt. Meine Aussagen habe ich stehts auf mich bezogen, für einige reichen 30 FPS für andere 60 für andere mehr. Jeder soll das für sich selbst entscheiden. Wie gesagt habe es heute durch, und war sehr gut unterhalten. Hatte Keine Grafikfehler, keine Nachladeruckler (kurze FPS downs könnten aber gewesen sein). Aus diesem Grund kann ich von meiner ! Seite nicht von Unspielbarkeit sprechen. Es war die 20 € definitv wert!
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Iconoclast
        Demnach wärest du wohl weltweit der Einzige, bei dem es absolut rund läuft. Respekt.
        Also ich habe es in 4K und Ultra absolut flüssig gespielt - mit einer GTX980Ti OC.

        Texturprobleme sind mir aber durchaus aufgefallen.
      • Von Leob12 Volt-Modder(in)
        Zitat von dj_the_one
        Ich habe nur erwähnt wie es bei mir läuft, und zwar ohne Probleme, Abstürze, Nachladende Texturen etc. Wie erwähnt natürlich könnte mehr rausgeholt werden in Sachen Fps, aber ich hab es mittlerweile fast durch und merke nun wirklich nicht wieso es so eine Totalkatastrophe sein soll. Zumal ich einer der wenigen hier bin , so scheint mir, die sich eher an den Inhalten von Spielen erfreuen anstatt auf XXX Fps. The Last of Us lief mit 20-30 Fps und stampft jedes 1337 fps Spiel in den Boden.
        The last of us kam doch als Remastered auf der PS4, mit 60 FPS.
        Es muss heutzutage auch Inhalte mit 60 FPS geben, alles andere brauche ich nicht, schon gar kein Limit bei 30 FPS.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165136
Batman: Arkham Knight
Batman: Arkham Knight - umfangreiches Performance-Update für PC für August angekündigt
Mit hohen Erwartungen schauten PC-Spieler auf den 23. Juni: Dann sollte mit Arkham Knight der dritte und letzte Teil der erfolgreichen Batman-Serie von Rocksteady Games erscheinen. Zahlreiche Bugs machten die PC-Version jedoch nahezu unspielbar, sodass der Verkauf eingestellt wurde. Die Entwickler haben jetzt für August ein weiteres umfangreiches Update angekündigt.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Performance-Update-im-August-1165136/
18.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Batman_Arkham_Knight_Gamescom__4_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news