Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von Cook2211
        Also Batman zählt bei mir zu den Games, wo mehr+größer=besser nicht gezogen hat. Teil 1 gefällt mir persönlich immer noch am besten.


        Genau das ist das Problem,was imo viele große Titel und die Entwickler/Publisher haben.Größer+mehr =besser ist da irgendwie die Denkweise geworden,was schade ist......Zugegeben Nachfolger haben es auf Grund ihrer Vorgänger immer schwerer,dennoch hätte diese Orientierung nicht sein müssen.Bin gespannt was Rocksteady als Nächstes in Angriff nimmt,frischer Wind ist immer gut.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Also Batman zählt bei mir zu den Games, wo mehr+größer=besser nicht gezogen hat. Teil 1 gefällt mir persönlich immer noch am besten.
      • Von Kinguin
        Also ich fand grade,weil ich eben Batman mag und damit das Universum kenne,den Twist in der Story mit dem Arkham Knight absolut vorhersehbar.Das war imo dann doch irgendwie schade.
      • Von pascha953 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von MorPheuZ76
        Kann ich nur unterschreiben. Nachdem die meisten PC Probleme behoben sind sollte man dem Spiel eine Change geben. Denn man verpasst echt viel... Alle die sich das Spiel aus technischem hören sagen nicht geben verpassen eines der intensivsten Spiele seit langem. Klar, Batman muss einem gefallen.
        Amen !!!
      • Von MorPheuZ76 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von pascha953
        Absolut !!!

        Habe erst vor kurzen Batman Arkham Knight gespielt und es lief bei mir Butterweich alles auf max mit den ganzen Nvidia Einstellungen mit einer Auflösung von 2880x 1620 zwischen 70 und 60 FPS, manchmal fiel die auf 45 fps.

        Sogar bei einer Auflösung von 3840 x2160 lief es zwischen 50 und 30 FPS.

        Das ist das Spiel des Jahres, besser als Metal Gear Solid 5, GTA5 oder Witcher, von Assassin Creed Syndicate brauchen wir erst gar nicht zu reden, bin grade dabei, nach Arkham Knight ist es zum einschlafen
        Kann ich nur unterschreiben. Nachdem die meisten PC Probleme behoben sind sollte man dem Spiel eine Change geben. Denn man verpasst echt viel... Alle die sich das Spiel aus technischem hören sagen nicht geben verpassen eines der intensivsten Spiele seit langem. Klar, Batman muss einem gefallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184066
Batman: Arkham Knight
Batman: Arkham Knight - Neuer PC-Patch und Gratis-DLC
Für die PC-Version von Batman: Arkham Knight steht ein weiterer Patch zum Download bereit. Die Änderungen scheinen sich den Patch Notes zufolge aber in Grenzen zu halten. Außerdem wurde, vorerst ebenfalls nur für PC, das sechste "Crime Fighter Challenge Pack" veröffentlicht. Besitzer der Konsolen-Fassungen bekommen den Gratis-DLC erst nächste Woche.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Neuer-PC-Patch-und-Gratis-DLC-1184066/
24.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Batman_Arkham_Knight_Gameworks_maxed_und_downsampled_Raff_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
batman,action-adventure,warner
news