Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RRe36 PC-Selbstbauer(in)
        Um mal meine Meinung zu der Sache zu äußern,
        Ich habe das Spiel seit dem ersten Patch (Verzögerung durch Poststreik) und habe den Framelock direkt entfernt. Mir sind bis jetzt keine Fehlenden Effekte aufgefallen und jedem der Texturprobleme hat empfehle ich das hier: https://www.youtube.com/w... . Mit diesem Tool kann man die Probleme zumindest verringern und für die DLCs ist doch ohnehin bestimmt eine andere Gruppe von Entwicklern verantwortlich also soll keiner sagen die sollen die DLCs nicht weiterentwickeln da dann einige Entwickler nutzlos rumsitzen würden.

        Und zum Thema verbockte Spiele-Releases:
        Ich denke das liegt einfach daran das die Entwickler teils unter Zeitdruck stehen und deswegen das Spiel lieber fertig bekommen wollen und dann lieber im Nachhinein diverse Patches veröffentlichen.
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Ärgerlich ist der 30 Frames Cap und die anfangs fehlenden Shader für Regen bzw Umgebungsverdeckung trotzdem.

        Und die Unterschiede machen die Gameworkseffekte aus, der Gameworksrauch braucht aber unnötig viel Leistung auch wenn er sehr gut aussieht.
        Da hast du natürlich Recht. Ich muss jedoch sagen, dass mir die 30 fps in keinster Weise irgendwie störend aufgefallen sind beim spielen. Meiner Meinung nach gibt es Spiele da sind die fps entscheidender und in diesem Fall war es in Ordnung.

        Da ich eine AMD Karte habe, war Physix für mich ohnehin kein Thema und die anderen Effekte - z.B. Regen sieht wirklich gut aus aber auch ohne finde ich das Spiel noch recht hübsch.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von d3rd3vil
        Ja ehm mit 1 und 2 hast du dich selbst abgeschossen mit deinen Argumenten ^^. 30fps sind klar zu wenig, deaktiviert man das Framelimit, gibts neue Probs. Also? Das Spiel ist Müll, aktuell.
        Und nein ich hab in mehreren Foren gelesen und gesehen, dass beim Quickload, bzw. Spielneustart die Effekte wieder weg sind. Wenn man ein neues Spiel startet, ist alles da, scheinbar. Dann raus und rein und die Regeneffekte aufm Batmobil oder Cape sind weg. Ehrlich gesagt hab ichs aber auch nicht genau getestet, den Mist geb ich mir aktuell nicht.
        Klar ist das ärgerlich.

        Aber dass die Effekte nach Neustart einfach weggehen ist mir nicht aufgefallen, die waren bei mir nach dem Patch immer da.

        Dass man aktuell zwischen 30 Frames Texturprobleme entscheiden muss ist natürlich ärgerlich, ich hoffe das wird alles ausgemerzt.
      • Von d3rd3vil Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Laggy.NET

        Das einzige Problem, dass das Game hat, ist der 30 FPS lock. Lässt man ihn drin, dann läuft das Spiel (nach dem ersten patch) fehlerfrei und mit konstanten 30 FPS. Sogar 4K DSR kann ich nutzen und hab weiterhin 30 FPS bei noch nichtmal voll ausgelasteter GPU (Gameworks aus)

        Erst wenn man den FPS lock entfernt, kommt es zu Problemen. Aber ehrlich, kann man sich darüber beklagen, wenn der Entwickler 30 FPS vorgesehen hat? Eigentlich nicht.
        Das Problem sind die 30 FPS und nicht die Fehlenden Texturen oder Ruckler beim entfernen des FPS locks, denn das war und ist nicht vorgesehen.

        Mich persönlich regen die 30 FPS auch auf, aber ich fand die Reaktion der User allgemein völlig übertrieben.
        Das Spiel läuft ausgezeichnet, wenn man nicht drann rumpfuscht. Und es gab schon andere Games mit 30 FPS lock, die nicht so zerrissen wurden.
        Dass das ganze bis zum Verkaufsstop führen musste ist imho völlig unverhältnismäßig, wenn der absolut einzige Mangel am Spiel das FPS limit ist.
        Ambient Occlusion und die Regeneffekte sollen aber, nach nem Spielneustart, verschwunden sein. Es ist eine verdammt nochmal beschnittene Version. Die Konsolenversionen sehen besser aus, das geht so nicht. Klar wems gefällt oder wems reicht, der daddelt es ja auch schon seit 2 Monaten.
        Aber schon das Grafikoptionsmenü sieht sowas von arm und beschnitten aus. Texturenqualität niedrig und normal...hab ich noch nie gesehen sowas!
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        @RavionHD: Ooops, habe "r" statt "n" gelesen - nun gut, das Spiel macht wirklich Spaß und sieht mit höheren Auflösungen auch ganz nett aus, der 30 FPS-Lock ist ähnlich wie in The Order 1886 halbwegs flüssig umgesetzt^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168435
Batman: Arkham Knight
Batman: Arkham Knight - Viele neue DLCs angekündigt, keine neue Info zur PC-Fassung (Update)
Für Batman: Arkham Knight wurde auf Playstation 4 und Xbox One ein neuer Zusatzinhalt veröffentlicht, der unter anderem ein neues Batmobil und neue Skins bringt, jedoch naturgemäß bisher nicht für die PC-Version verfügbar ist. Zudem soll es im September einen ganzen Schwung an DLCs geben. Wann die PC-Version kommt, ist aber weiter unklar.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Neuer-Batmobil-DLC-fuer-Konsolen-PC-aussen-vor-1168435/
19.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/batman__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
news