Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Arino Freizeitschrauber(in)
        Die Kirschbaumblüten (wenns was anderes ist von mir aus) haben aber glaube ich nichts mit dem Storyverlauf zu tun
        Storytechnisch ist es doch eher sowas wie "Pusteblumenmatsch" und der sah bei mir bedeutend anders aus.
        Zusätzlich müsste man ja am Umhang sehen dass der Spielfortschritt wesentlich weiter ist (zerfetztes Cape usw)
        UND das Wischiwaschi Model von den Bäumen ist trotzdem im Vergleich igitt
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Yibby
        Überprüft doch mal selbst die Quellen bevor ihr sie als News in den Artikel schreibt.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Wie man sieht ist auch in der PC Version alles vorhanden. Der Unterschied in den 2 Bildern ist vom Fortschritt der Story abhängig. Das Spiel ist zwar schlecht optimiert, aber falsche News sollten auf jedenfall korrigiert werden.
        Man nimmt zur Zeit alles negative was man so findet um den Entwicklern einen Denkanstoß zu geben das man sowas nicht machen kann mit den Spielern, wobei ... ich war auch davon überzeugt das diese Dinge wirklich fehlen...... aber nun zeigt es, die Spielwelt verändert sich, das ist dann etwas positives
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ripcord
        Es geht ja seit Jahren permanent bergab mit den Games und eine Qualitätskontrolle wie bei Sony, MS oder Nintendo gibt es auf dem PC leider nicht.

        Das was bei Arkham Knight passiert ist werden wir in Zukunft also öfters sehen.
        Verbuggte Spiele gab es auch schon vor 20 Jahren auf dem PC. Damals war eigentlich fast jedes Spiel zu Release verbuggt, manche in einem Ausmaß, dass es heute einen riesigen Shitstorm geben würde... Insgesamt hat sich die Qualitätskontrolle deutlich verbessert, auch wenn uns die rosarote Nostalgiebrille oft was anderes ins Ohr flüstert. Dass hängt auch damit zusammen, dass die Spielerschaft immer weniger Akzeptanz für verbuggte und schlecht laufende Spiele hat...
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ripcord
        Es geht ja seit Jahren permanent bergab mit den Games und eine Qualitätskontrolle wie bei Sony, MS oder Nintendo gibt es auf dem PC leider nicht.
        Meinst du so wie Sonice Rumble: Rise of Lyric?

        Es gibt genug Studios, die es wesentlich besser machen, aber leider müssen einige große Publisher/Entwickler mit schlechten Beispiel vorrangehen.
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Es geht ja seit Jahren permanent bergab mit den Games und eine Qualitätskontrolle wie bei Sony, MS oder Nintendo gibt es auf dem PC leider nicht.

        Das was bei Arkham Knight passiert ist werden wir in Zukunft also öfters sehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162894
Batman: Arkham Knight
Batman: Arkham Knight - In der PC-Version fehlen (aktuell) Grafikeffekte [Update]
Neben den massiven Performance-Problemen in der PC-Version Batman: Arkham Knight müssen PC-Spieler zumindest aktuell auch noch auf Grafik-Effekte verzichten. Das sind zum einen eine Umgebungsverdeckung und zum anderen Regentexturen. Der Bokeh-Effekt ist entgegen der landläufigen Meinung enthalten, bloß in anderer Form.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Grafikeffekte-fehlen-Regen-AO-1162894/
25.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Batman_Arkham_Knight_Gamescom__4_-pcgh_b2teaser_169.jpg
batman arkham knight,grafik,warner
news