Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von .Moe PC-Selbstbauer(in)
        Freue Ich mich jetzt schon rießig drauf, allerdings bei jeder Szene mit dem Batmobil musste Ich schlagartig an eine Mischung aus Lamborghini Veneno/Egoista denken!
      • Von batmaan Software-Overclocker(in)
        Zitat von Shona
        Bei den Batman Teilen hab ich noch nie etwas gesagt sondern immer blind vorbestellt Außerdem bestelle ich in England da dauert es 14-20 Tage bis es da ist dafür spar ich aber 16-24€ je nachdem wie der Preis sich zwischen Bestellung und Release ändert

        Ich hab auch nichts vom Joker geschrieben sondern nach dem was ich im Trailer gesehen habe und wie jung die alle aussehen. Sogar bruce sieht jünger aus als in AO und von Harley Quinn will ich gar nicht erst anfangen und btw. wo ist ihre Maske?


        vom aussehen stimme ich dir zu, sehen schon jünger aus, aber hier: Rocksteadys Batman: Arkham Knight erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4 • Eurogamer.de wird nochmal gesagt es nach AC spielt.

        Was ich mich aber frage ist wie das Batmobil funktionieren soll. Die Stadt ist doch verwesen, da ist es doch schneller mit Greifhaken. Desweiteren finde ich es schade das wieder keine Passanten rumlaufen
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Die ersten 2 Teile waren absolute Weltklasse, und auch der dritte Teil war bzw. ist einfach sehr sehr gut, daher wird dieser Teil auch rechtzeitig vorbestellt, bisher wurde ich absolut nicht enttäuscht.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Eftilon
        Hahhaha, bei so vielen Blindbestellern sollte die Moderation mal extra Taschentücher bereitstellen, wenn das Geheule angeht .

        Ich werde mal warten bis was Handfestes gibt
        Bei den Batman Teilen hab ich noch nie etwas gesagt sondern immer blind vorbestellt Außerdem bestelle ich in England da dauert es 14-20 Tage bis es da ist dafür spar ich aber 16-24€ je nachdem wie der Preis sich zwischen Bestellung und Release ändert

        Zitat von batmaan

        ne, wb hat gesagt da es zum glück ein Jahr nach den Ereignissen von Batman Arkham City spielt, dann spielt der Joker hoffentlich keine Rolle!
        Ich hab auch nichts vom Joker geschrieben sondern nach dem was ich im Trailer gesehen habe und wie jung die alle aussehen. Sogar bruce sieht jünger aus als in AO und von Harley Quinn will ich gar nicht erst anfangen und btw. wo ist ihre Maske?
      • Von batmaan Software-Overclocker(in)
        Zitat von beren2707
        So habe ich das auch verstanden, AK spielt nach AC. Deswegen stehen ja Penguin, TwoFace, Scarecrow, KillerCroc & Co. als Gegenspieler auf der Agenda, denn der Joker ist ja...
        tot


        macht ja auch am meisten Sinn eine Trilogie so zu beenden, auch wenn Bruce iwie jünger wirkt als in Batman AC.

        Ich freu mich das scarecrow der Hauptbösewicht ist, seine Kämpfe waren DIE Highlights in AA, und die haben in AC schon gefehlt.
        Desweiteren hoffe ich das es eine Anknüpfung zu Hush und Azrael gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111995
Batman: Arkham Knight
Batman: Arkham Knight - Letzter Teil der Trilogie für 2014 angekündigt (plus fettem Batlike-Trailer)
Warner Bros hat die Gerüchte bestätigt: Batman: Arkham Knight wird der letzte Teil der Batman-Spiele-Trilogie aus dem Hause Rocksteady und erscheint 2014 für Playstation 4, Xbox One und PC. Erstmals wird man eine von Rocksteady selbst interpretierte Version des Batmobils pilotieren dürfen.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Batman-Arkham-Knight-angekuendigt-1111995/
04.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Batman_Arkham_Knight__3_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news