Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KennyKiller PCGH-Community-Veteran(in)
        Habe erst seit letztem Jahr mit der Batman Reihe angefangen aber bin ein riesiger Fan geworden und habe die Spiele gerade zu verschlungen. Hört sich wirklich spannend an. Ich hoffe Rocksteady kann den im Vergleich zu Arkham City noch mal eins drauf legen. Wieso hervorgehoben wird, dass es Kämpfe 50 Gegner auf einmal gibt versteh ich nicht. Das gabs auch schon bei Arkham City...

        Der neue Superschurke soll angeblich Scarecrow sein.

        Endlich gibts das Batmobil
      • Von MaximilianGraves Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Rizzard
        Und selbst Origin war gut. Keine Ahnung was alle gegen den Teil hatten. Was war denn daran schlechter?

        Mochte Origins zwar auch noch ganz gerne, aber das Kampfsystem wurde definitiv verschlechtert. Ich kann nicht mal genau sagen, was sie geändert haben, aber irgendwie war etwas am Timing anders, so dass man deutlich öfter was abgekriegt hat. zwei Gegner zu blocken, war man ja schon gewohnt, aber plötzlich schlugen auch mal 3 Gegner zu. Oder ein Gegner hat zum Schlag angesetzt, während man noch in einem (nicht abbrechbaren) Schlag gegen eine andere Figur gebunden war, und somit keine Chance zum Blocken hatte. Das hat mich so einige Freeflow-Combos und damit auch einige Nerven gekostet. Sowas hätte nicht sein müssen, da wurde ganz klar etwas funktionierendes kaputtrepariert.
      • Von Dark Messiah PC-Selbstbauer(in)
        das sollen schlechte spiele sein? sorry, aber das arkham franchise gehört ja wohl zu den besten spieleserien überhaupt und ist ganz klar die beste videospieladaption eines comics!
      • Von Da_Vid PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rizzard
        Was war denn daran schlechter?
        Das wissen nur die "Hater" ^^ fand den Teil auch nicht schlecht
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Da_Vid
        Vorgänger waren Arkham Asylum und Arkham City und da hab ich eher 2 grandiose Spiele in Erinnerung. Origins war kein Teil der Trilogie und nebenbei auch von nem anderen Entwickler
        Und selbst Origin war gut. Keine Ahnung was alle gegen den Teil hatten. Was war denn daran schlechter?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112085
Batman: Arkham Knight
Batman: Arkham Knight - Erste Screenshots, viele neue Details, Vorbestellung möglich
Mit Batman: Arkham Knight wird Rocksteady den vorerst letzten Teil der erfolgreichen Serie um den Superhelden veröffentlichen. Das gestern angekündigte Spiel wird keinen Multiplayer-Part enthalten, da sich die Entwickler auf das Einzelspieler-Erlebnis konzentrieren. Inzwischen gibt es auch viele neue Details zum neuen Batman-Titel.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Batman-Arkham-Knight-Details-letzter-Teil-Serie-Rocksteady-Studios-1112085/
06.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/batman-pc-games_b2teaser_169.jpg
batman,rocksteady
news