Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von therealbastard PC-Selbstbauer(in)
        @PCGH_Stephan
        Ich wollte und kann auf Grund der Tatsache das PCGH sich nun einmal auf die werten Kollegen der PCG verläßt, niemanden in Eurer Redaktion direkt ansprechen...;o)
        Was den Einfluß betrifft muß ich Dir allerdings doch ein wenig widersprechen. Selbst die von Dir angesprochenen Casualgames, LB-Spiele, etc. unterliegen oftmals einer ganz Eigenen Dynamik. Diese sind oftmas sogar erfolgreich wenn Sie nicht aggresiv beworben werden, hier ist die Mundpropaganda und Netzdynamik viel entscheidener.
        Was ich meinte ist der Markt in dem auch das Neue Batman eine Rolle spielt und sich die großen Fische Ihren Happen verdienen wollen...und genau hier fängt der Fisch eben auch an zu stinken...und genau in diesen Punkt kannst Du davon ausgehen das eine "nachvollziehbare" schlechte Bewertung aus den von mir beschriebenen Gründen, gerade in der letzten Zeit durchaus mehr Aufmerksamkeit und "Kritikfähigkeit" fördert, als wenn sich hunderte von PC-Käufern auf der Support und Forumsseite des Publishers beschweren, weil wie z.B. bei RAGE geschehen, wieder einmal ein fehlerhaftes Produkt weitaus besser bewertet wird, als es reel der Fall sein sollte. Diese Chance kann in einen Nachtest dann auch fairerweise den Publishern gegenüber geschehen.
        Bei der SB-Gate Affäre in Bezug auf den Chipsatzfehler wurde ähnllich gehandelt. Man einigte sich auf eine Empfehlung bis zum B3 zu warten, obwohl sich die Ausfälle bei den Usern mit alten Chipsatz ja nun mehr als nur in Grenzen hielt. Viel Rauch um Nichts...;o) ...im Nachhinein...
        Nachdem ich nun auch 3/4 der Printausgabe wieder "aufgesogen" habe...nebenbei gemerkt...bin ich recht zufrieden mit "Euren" Test...
        Zu der Bezeichnung "Id..."...ich habe mir die Mühe gemacht das ganze mal im Original zu finden...und da fällt es Einen nur sehr sehr sehr schwer nicht zu diesen Schluß zu kommen...
      • Von strelok Software-Overclocker(in)
        Schlechter als BatmanAA kann es nicht werden. Also für mich sind Wertungen bis 100% völlig logisch. Die Grafik wurde verbessert, die Levels sind größer, die Spieldauer soll auch sehr lange sein.... Einfach geil.
      • Von Schaffe89 Gesperrt
        Lächerlich diese Wertung, das Spiel hat sicherlich auch seine schlechten Seiten, wie jedes andere auch.

        100% heißt es gibt keine - sondern nur +.
        Kaum möglich, dass dieser Autor einen objektien Test gewollt hat.

        Man wird spätestens bei Release sehen, dass es keine weitere 100% Wertung geben wird.
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nailgun
        Dann müsste Minecraft mit der schlechten Grafik ja nur 50% bekommen und das solltest du nicht zu laut sagen, denn sonst wirds Klötze regnen.

        Ein Spiel kann man nur nach dem Gesamteindruck bewerten und nicht einfach sagen, dass wegen etwas schlechterer Grafik gleich die Wertung niedriger sein muss, auch wenn hier andere anderer Meinung sind.

        Moment, meinen Kommentar bitte nicht falsch verstehen! Grafik ist natürlich nicht alles und der neue Flattermann sieht ja auch sehr gut aus. Ich wollte einfach nur sagen, dass eine 100% Wertung aussagt, dass ein Spiel in jeglichen Disziplinen die neue Referenz ist.
        Natürlich kann aber auch ein Spiel mit schlechtere bzw. anderer Grafik eine sehr gute Wertung erzielen.

      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Der Mann würde beleidigt bis es nicht mehr geht, und reagiert entsprechend... Wer Englisch gut lesen kann, sollte den Blog lesen.

        Zitat von Borkenkaefer
        Ich find ok das der Redakteur 100% vergibt. Wenn es seine Meinung ist, das das Spiel perfekt ist, passt das auch so.
        100% heißt nicht das es für jeden Tester perfekt ist. Sondern eben nur für diesen.
        Manche scheinen zu vergessen das auch deren Wertung nicht für die ganze Welt gilt.

        Das ist auch meine Meinung, 100% Objektivität ist utopisch, wenn er trotz kleine Mängel 100% geben möchte, ist das einfach seine persönliche Meinung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848128
Batman: Arkham City
Warner
Es war abzusehen, dass ein weltexklusiver Test für Batman Arkham City, der dem Spiel Top-Noten ausstellt, für Kritik unter den Usern sorgen wird. Allerdings scheint die Community den verantwortlichen Redakteur zu stark attackiert zu haben, denn dieser reagiert nun in einem öffentlichen Statement. In diesem beleidigt er die User und greift diese ganz offen an, einen kleinen Auszug finden Sie im folgenden Artikel.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Warner-848128/
05.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/batman-arkham-city-4e85cf8d7ee47.jpg
batman arkham city,warner
news