Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Das Edge Of Time wiederum ist mir entgangen, stop, google-check, ah jetzt ja, gibt es nicht für PC, deshalb.

        Review-Check, OK, manche Kritikpunkte treffen auf Dimensions auch zu, trotzdem hatte ich viel Spass damit.
        Wie gesagt, der Spidey-Faktor stimmt, mit dem Noir-Szenario ist es halbwegs abwechslungsreich und vor allem die Bosse
        sind sehr gut getroffen. Für mich das beste Spiderman-Spiel seit dem seligen Spiderman fürs Mega Drive/Mega CD damals.
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von hfb
        Spider-Man Dimensions hat naja nicht ganz die Qualität, Konsolenport halt, sieht aber trotzdem gut aus, ist durch die 4 Spidermen
        abwechslungsreich, durch den Noir sogar ansatzweise innovativ, gut vertont (zumindest auf englisch) und vor allem
        witzig und mit massivem Spiderman-Feeling ausgestattet. Mir hat es viel Spass gemacht, probier es doch mal!

        Danke für den Hinweis ging echt an mir vorbei das Spiel. Habe nur mitbekommen, dass das neue (Edge of Time) nicht so toll sein soll.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von turbo94740
        Und wer eine AMD GPU hat ist im Arsch oder was?

        Wenn du mich sooo direkt fragst...hat aber nix mit dem Spiel zu tun.
        Duck.
        Wegrenn.

        OK, Ernst beiseite, die zusätzlichen Physx-Effekte brauchst du zum Spielen nicht, die sind nur fürs Auge. Batman wird auch
        mit adäquaten ATI-Karten wunderbar spielbar sein.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Und wer eine AMD GPU hat ist im Arsch oder was?
        Wie viel machen die PhysX aus? Wenn es zu viel ist verzichte ich auf das Spiel.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von Pas89
        Würde mich über ein Spiderman Spiel mit der Qualität freuen.


        Spider-Man Dimensions hat naja nicht ganz die Qualität, Konsolenport halt, sieht aber trotzdem gut aus, ist durch die 4 Spidermen
        abwechslungsreich, durch den Noir sogar ansatzweise innovativ, gut vertont (zumindest auf englisch) und vor allem
        witzig und mit massivem Spiderman-Feeling ausgestattet. Mir hat es viel Spass gemacht, probier es doch mal!

        "If that bad guy was any bigger, he´d have little bad guys orbiting around him"

        BTT:
        Die Stelle wo die Anforderungen knackig sind suche ich noch.

        Zitat von KrHome
        Hier wäre das die Info:
        Wer alle DirectX-11-Vorteile nutzen will, braucht dann mindestens eine Geforce GTX 570 laut Nvidia. Wer darüber hinaus noch 3D Vision aktivieren will, sollte eine GTX 580 in seinem Rechner haben.
        gewesen.

        Schon klar, aber die Stelle wo die Anforderungen knackig sind ist das ja wohl auch noch nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850945
Batman: Arkham City
Verspäter Release
Für Batman Arkham City, neben Battlefield 3 der Hoffnungsträger schlechthin für PC-Spieler, wurden nun die kompletten Systemanforderungen veröffentlicht. Darüber hinaus wurden drei neue Screenshots aus der PC-Version gesichtet.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Verspaeter-Release-850945/
22.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Batman.jpg
batman arkham city,systemanforderungen,warner
news