Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von John Preston
        Ja das hat mich auch genervt, dass ich zuerst eine Stunde warten musste bis ich spielen konnte, aber sonst ziehe ich Games for Windows gegenüber Steam, Origin und Ubisoft vor.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Hm, Ubisoft und Origin hab ich nicht, an Games For Windows Live nervt mich
        a/ es ist von Microsoft
        b/ ich kann Patches nur im Spiel downloaden, bei meiner minidslleitung (absichtlich klein geschrieben, da ist nichts dran das einen
        Grossbuchstaben rechtfertigen würde) bedeutet das, dass das Spiel dann auch mal 1-5 Stunden laufen muss. Spielen kann man in der Zeit nicht, aber auch minimiert im Hintergrund ist das ärgerlich, da es Ressourcen saugt und sich die Grakas nicht runtertakten, also brutaler Stromverbrauch für einen Download.
        c/ Ich spiele nicht online/Multiplayer, gar nicht, niemals. Trotzdem muss ich eine verblödete Internetverbindung aufbauen
        und meist wird das Speichern deaktiviert, wenn der Verbindungsaufbau nicht klappt. Trotz dieser Gängelung muss meist zusätzlich die DVD im Laufwerk liegen. Bei Steam kann offline und ohne Datenträger im Laufwerk gespielt werden.
      • Von John Preston
        Was ist eigentlich so schlimm an Games for Windows Live? Was ist der Unterschied zu Steam und Ubisoft?
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von quantenslipstream
        War ja klar, dass die Konsoleros schon spielen können.
        Die lachen mal wieder über den PCler, denn bis der spielen kann, haben die es schon durch und spielen den nächsten Teil.

        Solange die Konsoleros dann weinen, wenn sie unsere Grafik sehen, kann ich damit leben.
      • Von KillerCroc Freizeitschrauber(in)
        Das wird ein richtig hammer Spiel werden, ich freu mich schon

        Batman Arkham Asylum überragte mit einer genialen Atmosphäre,
        ich hoffe die wird in Batman Arkham City ebenfalls so gut sein.
        Grafikteschnich wird das Game sicherlich auch wunderbar aussehen.
        So viele Charaktere, einer besser als der andere
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850753
Batman: Arkham City
Verspäter Release
Für Konsolenspieler steht die heißt ersehnte Batman-Fortsetzung Arkham City bereits seit heute bereit. PC-Spieler müssen sich noch bis zum 18.11. gedulden, wie Warner nun per Pressemitteilung verkündete. Bei Steam lassen sich darüber hinaus bereits die minimalen Systemanforderungen nachlesen. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu Games for Windows Live.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Verspaeter-Release-850753/
21.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Batman.jpg
batman arkham city,systemanforderungen,warner
news