Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Der Patch ist zumindest über Steam seit heute erhältlich. Das Spiel läuft jetzt wesentlich runder!
      • Von bobtune Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich probier den Patch heut auch! Anfangs dachte ich, es kann ja nicht sein, dass es mit 2600k auf 4,5 und 580GTX inkl. 15% OC nicht flüssig läuft auf höchsten Einstellungen!
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Da ich es momentan ernsthaft durchspiele, der Patch den offline-modus erzwingt und das Spiel auch ohne Patch keine Probleme bei mir macht, habe ich ihn mittels Sicherheitskopie des Spieleordners wieder entfernt. Allerdings komm ich jetzt beim Launcher nicht mehr in die Einstellungen...geht nur, wenn ich den Patch wieder aufspiele.
      • Von Frittenkalle Software-Overclocker(in)
        Game läuft jetzt absolut rund in FullHD, Fxaa auf mittel,GPu Physx auf Normal,DX11 auf Normal, Details:high, Hab es so eingestellt wie in der Liste von Nvidia. Sobald ich die Details auf Sehr Hoch stelle ruckelt es öfter aber auf High 1a
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Scheint aber sehr CPU-abhängig zu sein. Hab den Patch und den 290er-Treiber nun auch installiert. Aber mit dem 1090t bin ich von den 66 (respektive 44 mit PhysX) doch ne ganze Ecke wet weg. Mit PhysX komme ich unter DX11 nicht auf flüssige Bildraten. Egal, ob PhysX nun auf Normal oder Hoch. Bleibt immer unter 30 FPS. Und ohne habe ich gerade mal etwas mehr Bilder, wie ich mit haben sollte. Langsam geht mir die niedrige IPC bei AMD echt gegen den Strich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857693
Batman: Arkham City
Unreal Engine 3
Batman Arkham City sollte eigentlich als technische Galionsfigur für Physx (Mission 1) und DirectX 11 (Mission 2) fungieren. Während die erste Mission durchaus gelungen ist, kann man das von Mission 2 nicht gerade sagen: Die Performance ist immer noch dürftig, wenn man schicke DX11-Features wie Tessellation hinzuschaltet. Ein vorab geleakter DX11-Patch kann für Abhilfe sorgen.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Unreal-Engine-3-857693/
02.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Batman-AC-DX11-08.jpg
batman arkham city,grafikkarte,directx 11
news