Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von insekt Freizeitschrauber(in)
        Okay, das war mir nicht bewusst, danke für die Erklärung. Aber trotzdem fällt mir das erst in letzter Zeit verstärkt auf, dass die Lippensynchro leidet oder kommt mir das nur so vor als würde das häufiger werden?
        Ich finde wenn die kein Geld für ne anständige Lokalisation ausgeben wollen, sollten sie wenigstens die englische Sprache mit deutschen Untertiteln standardmäßig im Menü anwählbar machen (klappt bei Filmen ja auch super).
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Zitat von insekt
        Gute Synchronsprecher schön und gut, aber neuerdings wird es immer mehr zur Unsitte, dass sich die Studios einen Dreck um Lippensynchronität scheren. Kann ich nicht nachvollziehen, im TV klappts doch auch bei jeder mittelmäßigen TV-Serie.
        Bei der TV-Synchronisation haben die Synchronschauspieler auch die Szene vor sich und können das abpassen. Bei Videospielen gibt es das nicht. Die lesen nur den Text vor und fertig. Manchmal kommt ne Regieanweisung, dass sie bestimmte Sätze empört oder weinerlich sprechen sollen. Manchmal fehlt aber auch das. Oft wissen die Sprecher gar nicht, wen sie da überhaupt sprechen. Jedenfalls sollte die Engine eigentlich für die Lippensynchronität sorgen - was das heißt, sieht man gut an Deus Ex Human Revolution^^
      • Von Bensta Software-Overclocker(in)
        Ich hab ca. 30% von der Hauptstory durch. Ich spiel natürlich auf englisch und will mir die deutsche Synchro gar nicht vorstellen. Auch wenn sie für eine deutsche Synchro gut sein soll, sind es immer noch Welten zum Original.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Werds wohl trotzdem auf Englisch spielen, der Joker kommt im angelsächischen Original einfach 'ne Spur irrer rüber. ^^
      • Von KillerCroc Freizeitschrauber(in)
        Hört sich ja super an ! Die Synchronsprecher waren auch schon in Batman Arkham Asylum großartig ! Das Game habe ich schon vorbestellt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851147
Batman: Arkham City
Stimmungsmache
Deutsche Fassungen leiden zuweilen an eher minder talentierten Sprechern. Das ist nicht nur unangenehm fürs Gehör, sondern macht die ganze Atmosphäre zunichte. Bei Arkham City dürfte derartiges nicht passieren. Wie schon im ersten Teil kommen Profisprecher zum Einsatz, die hauptberuflich Kinofilme und TV-Serien eindeutschen.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Stimmungsmache-851147/
24.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Batman_Arkham_City_PC-new-16.jpg
batman arkham city,warner
news