Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Und bevor du hier "FAIL" und "racist fail" herumbrüllst
        lass sie rühig,die müssen sich halt durch so einen Unsinn profilieren. Genauso geht das im Bundestag in Berlin jeden Tag!

        @T: wäre schön wenn man seine Freischaltungen aus AA in AC mitnehmen könnte.
      • Von Raigen Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Sorry, aber racist fail. Du hättest ja allerlei Argumente vorbringen können wieso Halle Berry deiner Meinung nach keine gute Catwoman abgab, aber die Hautfarbe..... FAIL.
        Und bevor du hier "FAIL" und "racist fail" herumbrüllst solltest du dich mal vorher informieren, dann wüsstest du das Catwoman in den Comics weiß ist, und es hier nur um die Authentizität geht.
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn es nur halb so gut wird wie Arkham As. ist es schon gekauft. Das war mal wieder ein echt genialer Titel. Aber wie auch schon Batman AA werde ich mir AC für die Xbox kaufen.
      • Von OldboyX Freizeitschrauber(in)
        Zitat von maestrocool
        Schön das sie sich an der besten Catwoman, Michelle Pfeiffer orientiert haben, und nicht an Halle Berry, die doch etwas zu dunkelhäutig für Catwoman war.
        Sorry, aber racist fail. Du hättest ja allerlei Argumente vorbringen können wieso Halle Berry deiner Meinung nach keine gute Catwoman abgab, aber die Hautfarbe..... FAIL.

        @ Topic

        Weiß man endlich ob Arkham City wieder auf GPU PhysX setzen wird oder nicht?
      • Von maestrocool Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schön das sie sich an der besten Catwoman, Michelle Pfeiffer orientiert haben, und nicht an Halle Berry, die doch etwas zu dunkelhäutig für Catwoman war.
        Die Kämpfe, mit ihr, sehen ja sehr stylisch aus, ich denke dieses Spiel werde ich mir dann schon zulegen, den Vorgänger fand ich allerdings nicht wirklich interessant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828234
Batman: Arkham City
Neues Video
In den letzten Tagen wurde mehrere Charaktere für das neue Batman: Arkham City vorgestellt. Meistens handelte es sich um Bösewichte, nun zeigt eine E3-Demo aber eine neue Figur. Catwoman wird ebenfalls vertreten und sogar spielbar sein. Außerdem zeigt das Video einen Flug über Arkham City.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Neues-Video-828234/
09.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Batman_Arkham_City-E3_new-_41.jpg
batman arkham city,e3
news