Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Danke für's editieren.
      • Von MalkavianChild Moderator
        Wenn es hier nicht etwas gesitteter zugeht, können auch Köpfe rollen.
      • Von Antichrist PC-Selbstbauer(in)
        Deine Benchmarks interessieren mich nicht. Ich habe mir das Spiel selbst auf verschiedensten PCs angesehen und alle Settings durchprobiert.
        Du stehst mit deiner Meinung netzweit sowieso ziemlich einsam da.
        Man sehe sich nur mal das offizielle Forum an, wie angep... die Käufer dort sind!
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Antichrist
        JA, ALLES SHIT!!!
        Das Spiel >stottert< JÄMMERLICH auch auf einem High End System (sieht man schon im Benchmark deutlichst), der erste Patch ist doch nichts mehr als ein Notflicken gewesen, das liegt nur am fehlerhaften DX11 Modus. Mit Leistung/FPS hat das nichts zu tun und in DX9 läuft es butterweich (sogar egal ob mit oder ohne physx). Dann kann ich es aber auch gleich auf der Konsole spielen

        Aber diese Diskussion können wir uns sparen, es gibt eben auch unempfindliche Naturen, die alles "fressen".
        Andere möchte evtl. wissen, ob es jetzt ein Spiel ist, das sein Geld wert wäre...
        Oh, ein Kenner. Dir ist aber schon bei den Frameverläufen meiner Benchmarks aufgefallen, dass das Spiel bei S-GPU flüssiger läuft, als z.B. Crysis 2, Just Cause 2 oder Mafia 2. Die Schwankungen sind in den Spielen sogar noch schlimmer! Der eine heftige Drop bei Batman ist ein Szenenwechsel wo der Bildschirm schwarz ist, hat also nichts mit flüssig oder nicht zu tun.
        Bei mir läuft das Spiel auch im S-GPU Betrieb weitestgehend flüssig. Punkt.
        Also hör auf mich hier so blöd anzumachen.

        http://extreme.pcgameshar...
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Also ich muss auch sagen mit meiner 570 lief es mit DX11 nicht flüssig. Habe es daher komplett in DX9 durch gezockt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873762
Batman: Arkham City
Rocksteady bringt lang ersehnte Verbesserungen
Seit Kurzem ist ein neuer Patch für Batman: Arkham City verfügbar. Rocksteady hat sich dabei nicht nur dem bekannten Problem der ruckeligen Zwischensequenzen gewidmet, sondern auch einige Performance-Probleme in bezug auf Multi-GPU-Systeme ausgebügelt und weitere grobe Schnitzer korrigiert.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Patch-gegen-Ruckeln-873762/
20.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Batman-AC-DX11-08.jpg
batman arkham city,action,unreal engine 3,directx 11
news