Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MaximilianGraves Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich denke, einer der Gründe, warum das Spiel immer wieder Spass macht, ist das durchdachte Kampfsystem. Ich spiele immer mal wieder gerne eine reine Prügelchallenge, weil es einfach Laune macht. An diesem System können sich andere Games gerne eine Scheibe von abschneiden. Selbst The Witcher 2 hätte sowas gut zu Gesicht gestanden.
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Würde mich wirklich feuen, habe auch Batman AA 3x durchgezockt und muss sagen, es war keines bischen langweilig! Die Entwickler haben saubere Arbeit geleistet!!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von MaximilianGraves
        Freu mich total auf den zweiten Teil und hoffe, dass er qualitätstechnisch an den ersten Teil anknüpfen kann. Dort gab es ja schon kaum Raum für Verbesserungen.

        Die Entwickler wollen ja angeblich diese Thermalsicht etwas entschlacken, nachdem sie erfahren haben, das Spieler zu oft ausschließlich damit rum gelaufen sind. Diese Entscheidung finde ich von daher genau richtig.
      • Von MaximilianGraves Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von RedDragon20
        Dem kann ich nur zustimmen. Es stimmte (fast) alles. Allerdings kann sich, trotz des sehr guten Gameplays und der herrlichen Atmosphäre, nicht jeder mit dem Superhelden-Setting anfreunden, so gut das Spiel auch sein mag. Ein Kumpel weigert sich noch heute, das Spiel anzufassen, weil er nicht auf schwarze, hautenge Kostüme und Männern, die ihre Unterhose über der Hose tragen steht.
        Das kenne ich. Ich selber bin eigentlich auch kein großer Comic-Freund, habe Batman aber als Kind sehr gemocht. Ich ließ mich zumindest nicht abschrecken und von der Demo überzeugen. Wenn ich allerdings versucht habe, meine zockenden Kollegen von der Qualität zu überzeugen, musste ich mir auch ständig anhören "Nee, ich stehe nicht auf Comics.." Einen von denen habe ich vor kurzem zu seinem Glück gezwungen, und ihm das Spiel als Steam Deal geschenkt. Seitdem ist er auch begeistert.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von MaximilianGraves
        Habe den ersten Teil erst auf normal, dann gleich noch mal auf schwer (Blut und Wasser geschwitzt!) und vor ein paar Wochen (zum warm werden ) noch einmal auf normal gezockt. Hat immer noch voll Spass gemacht. Freu mich total auf den zweiten Teil und hoffe, dass er qualitätstechnisch an den ersten Teil anknüpfen kann. Dort gab es ja schon kaum Raum für Verbesserungen. Für mich war/ist Batman AA ganz ganz nah am perfekten Spiel.

        Dem kann ich nur zustimmen. Es stimmte (fast) alles. Allerdings kann sich, trotz des sehr guten Gameplays und der herrlichen Atmosphäre, nicht jeder mit dem Superhelden-Setting anfreunden, so gut das Spiel auch sein mag. Ein Kumpel weigert sich noch heute, das Spiel anzufassen, weil er nicht auf schwarze, hautenge Kostüme und Männern, die ihre Unterhose über der Hose tragen steht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842395
Batman: Arkham City
Batman
Batman Arkham City soll mehr Wiederspielwert bekommen. Dafür führen die Entwickler neben den üblichen Schwirigkeitsmodi den "New Game Plus" ein.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-842395/
01.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Batman_Arkham_City_Freeze_Combat_01.jpg
batman arkham city
news