Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SmileMonster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bei den Pic´s sind doch einfach die Car´s nachbearbeitet, der Hintergrund sieht aus wie im Vorgänger. Sind ja die Gleichen Blenderpic´s wie bei Codemasters, obwohl die dass eigendlich garnicht nötig haben. Wenn der Nachfolger genausogut wird wie Batman AA dann isser eh gekauft.
        MfG Smile
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ColeTrickle

        Kein Game was mit U3 Engine kommt,wird besser aussehen als Crysis,da die CryEngine 2 einfach viel leistungsfähiger ist!!

        Achte auf seinen Smiley. Du solltest das nicht zu ernst nehmen.
      • Von ColeTrickle PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von mixxed_up
        Boah die echt wahnwitzigste Grafik ever. Batman AC steckt Crysis ja locker inne Tasche. Das sieht ja fast echt aus.


        Wohl eher nicht!
        Batman Arkum war wie ich schon bemerkte echt genial,hat Fun ohne Ende gemacht,super Story,super Modi usw.Grafik war auch Top,vorallem die Charaktere,aber bei der Umgebung hat moch doch schon die Konsolen Einflüsse in Form von matschigen texturen gesehen,nicht immer,aber schon manchmal!
        Kein Game was mit U3 Engine kommt,wird besser aussehen als Crysis,da die CryEngine 2 einfach viel leistungsfähiger ist!Noch hinzu kommt,das Crysis PC Only war,man also nigends Abstriche machen mußte,wegen z.B. zu geringen Ram oder so!das ist das gute bzw. das negative bei der Marktmacht der Konsolen gegenüber vom Pc!Ich kann mich nicht erinnern,das Hardware so lange gehalten hat wie heute,bis auf Aufnahmen,die maximal 1mal im Jahr oder 1mal in 2 Jahren erscheinen reicht selbst ne Graka die 2-3 Jahre alt ist für höchste Einstellungen Bsp. 4850,9800GTX...damit laufen bis auf wenige Ausnahmen fast jedes Game Top,die tollen Features für den Pc z.B. DX11 sehen in nem Bench ja immer Top aus,aber im Game fällt das Null auf und bringt fast nix,habe Dirt2 und AvP3 sowie Metro 2033 mit Tess gezockt,Unterschied war marginal,da lob ich doch mal DX11 als das Überfeature,bevor Konsolen das selbst nicht können,was eh erst mit der nächsten Generation so sein wird,wird das auch so bleiben!Eh die kommen wird auch DX12 und 13 so dahin dümmpeln!
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Boah die echt wahnwitzigste Grafik ever. Batman AC steckt Crysis ja locker inne Tasche. Das sieht ja fast echt aus.

      • Von Xrais
        Cat woman sieht mal scharf aus
        miau
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770698
Batman: Arkham City
Batman 2
Batman: Arkham City ist der Nachfolger von Batman: Arkham Asylum und kommt im Herbst 2011. Nun wurden die ersten Bilder aus dem Spiel gesichtet - vermutlich mit Engine-Grafik, aber in wahnwitziger Qualität.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-2-770698/
02.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Batman_Arkham_City_Unreal_Engine-73.jpg
batman arkham city,unreal engine 3,batman,warner,release-termin
news