Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von arcDaniel
        wusst ja auch nicht dass du sooooo eine gewaltige GPU Power in deinem System schlummern hast, respekt.

        Leider schlummert sie wirklich die meiste Zeit nur rum. Batman ist endlich wieder ein Spiel, das die Hardware mal ausnutzt.

        Zitat von arcDaniel
        Ich habe nun noch etwas herumexperimentiert und nur eine Leichte anhebung des VRam Taktes von 4008 auf 4050, hat Wunder bewirkt.
        Bis auf, sehr minimale Nachladeruckler, läuft das Spiel jetzt sehr angenehm. ..

        Freut mich.

        Zitat von arcDaniel
        Das Spiel ist mal echt ein Genuss zu Spielen, denke dass sogar nicht-Batman-Fans dem Spiel als Action/Adventure eine Sehr gute Note geben würden.

        Ich mag ja eigentlich 3rd-Person Spiele in 3D gar nicht, aber Batman ist schon klasse. Auch wenn mir persönlich Arkham City durch das Open World Prinzip echt zu umfangreich ist.
      • Von arcDaniel F@H-Team-Member (m/w)
        Ich habe den Patch leider nicht mehr abgespeichert, denke aber es ist nur eine Frage der Zeit bis jemand ihn, resp den direkten Link einstellt.

        @hfb
        wusst ja auch nicht dass du sooooo eine gewaltige GPU Power in deinem System schlummern hast, respekt.
        Ich habe nun noch etwas herumexperimentiert und nur eine Leichte anhebung des VRam Taktes von 4008 auf 4050, hat Wunder bewirkt. Also scheint das Speil wirklich sehr Krass in den VRam zu Streamen und somit ist schneller Speicher wichtiger als die reine GPU Leistung. Dieses Verhalten ist aber schon sehr selten, für mich das erste Spiel welches so Krass auf den Speicher reagiert.

        Bis auf, sehr minimale Nachladeruckler, läuft das Spiel jetzt sehr angenehm. Das Spiel ist mal echt ein Genuss zu Spielen, denke dass sogar nicht-Batman-Fans dem Spiel als Action/Adventure eine Sehr gute Note geben würden.
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Gibt's das auch als direkten Download oder zieht sich GfWL das patch selbst? Echt schade das Updates nicht mehr, oder immer weniger, als ganz normaler Download angeboten werden, da manche ja noch kein Breitbandinternet haben und so teilweise Updates auslassen müssen oder jedes mal nen Rechner zum Freund schleppen, um sich das runterzuladen.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Mal schnell nachschau: Ja, alles auf Anschlag. Hatte den Beta-Patch vorher schon mal drauf, dann wieder entfernt, weil
        der offline erzwang und ich ohne Patch ja auch keine Probs hatte. Nach der Entfernung kam ich aber nicht mehr ins
        Einstellungsmenü, danke dir, jetzt weiss ich warum, der Patch fügt da was ein.
        So, jetzt muss ich manuell wieder auf englisch zurückstellen, das Setup
        überschreibt das automatisch mit der OS-Sprache, ich hasse sowas.

        Idee: Evtl. liegt es auch an meiner GTX 460, die für das GTX 480-Sli die Physx-Berechnungen macht, die hab ich ganz vergessen.
        Deswegen auch der Spruch mit den PCI-E Lanes, echte 36 sind dann evtl. dem Nachladestrom weniger im Weg.
      • Von arcDaniel F@H-Team-Member (m/w)
        @hfb
        Ich habe das auch gar nicht so ernst aufgenommen , ist nett von dir dass du dir Gedanken machst, mit der Aktuellen situation kann ich aber leben, vielleicht ist der Spielabschnitt in dem Ich mich im moment befinde auch einfach nur "empfindlicher" oder ich bin empfindlicher auf sowas... danke aber

        Hast du auch alles auf anschlag? nach dem Patch ist ja auch eine Extreme einstellung dazu gekommen, weiss nicht ob du diese bemerkt hast, ich habe diese jedenfalls an, vielleicht wenn du einfach nur gepatcht hast und keine Einstellungen verändert hast, läuft das Spiel besser (habe gerade erst hieran gedacht)

        Wenn dies der Fall ist, hätte ich ne böse Vermutung: Patch setzt schraubt diverse Einstellungen runter, was man Optisch nicht sofort merkt, und fügt ein weitere Einstellungsposition hinzu, welche die Effekte mit all ihren nachteilen wieder einfügt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858488
Batman: Arkham City
Batman Arkham City
Nachdem der angekündigte und heiß erwartete DirectX-11-Patch für Batman Arkham City bisher nur vorab als Leak verfügbar war, ist er nun auch offiziell erschienen - zumindest auf Steam. Nicht nur DX11-Spieler sollen Vorteile durch den neuen Patch haben, allerdings wird wohl ein weiterer Patch nötig sein.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/Downloads/Batman-Arkham-City-858488/
07.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Batman-AC-DX11-08.jpg
batman arkham city,grafikkarte,directx 11
downloads