Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von motte49 Kabelverknoter(in)
        Zitat von PiEpS
        Doch das Spiel gibt es schon irgendwo im Netz.

        Ja schon seid ca 1 woche gibt es das im netz aber die ganz alte war ohne physx und war sehr buggy.
        Ich kann nur sagen das spiel ist der hammer die story ist einfach genial die synchro ist auch gut also für mich aufjedenfall Das beste spiel des jahres.
      • Von PiEpS Sysprofile-User(in)
        Zitat von Spinal
        Das Spiel gibt es doch noch gar nicht, aber die Demo.

        bye
        Spinal
        Doch das Spiel gibt es schon irgendwo im Netz.
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PiEpS
        WEiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber es gibt angeblich einen Kniff wo man PhysX auch unter ATI Karten bei dem Spiel mit spielbaren Framerates aktivieren kann. Mangels Spiel kann ich es aber nicht ausprobieren...
        Das Spiel gibt es doch noch gar nicht, aber die Demo.

        bye
        Spinal
      • Von Jarafi BIOS-Overclocker(in)
        ich persönlich finde, das man sich auf einen standart einigen sollte, da ich als enbenutzer, keine lust habe mir beim kauf einer grafikkarte oder des jewieligen spiels zu überlegen, was is nun besser für das Spiel, oder welche Graka, so spaltet sich dann die Käufer in gewisser weise, ich hoffe man einigt sich
      • Von PiEpS Sysprofile-User(in)
        WEiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber es gibt angeblich einen Kniff wo man PhysX auch unter ATI Karten bei dem Spiel mit spielbaren Framerates aktivieren kann. Mangels Spiel kann ich es aber nicht ausprobieren...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682927
Batman: Arkham Asylum
Hardwarevoraussetzungen für Batman
Mitte September erscheint mit Batman: Arkham Asylum ein neues Spiel aus dem Superhelden-Universum. Bisherige Screenshots deuten auf ein zumindest optisch aufwendiges Spiel hin. Nun wurde eine Demo angekündigt, außerdem die GPU-Physx-Unterstützung bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Asylum-Spiel-18653/News/Hardwarevoraussetzungen-fuer-Batman-682927/
15.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/Batman-Physx-12.jpg
batman arkham asylum,systemanforderungen
news