Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Prince_of_Darkness Freizeitschrauber(in)
        Japp sieht schon gut aus mit dem patch...jetz weiß ich endlich warum ich so arsch viel geld für die gtx295 hingelegt hab^^

        weiß jmd woran das liegt, dass das spiel mit dem patch immerzu abstürzt??
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        Zitat von CrimsoN 1.7
        Standart
        ich muss es wohl nicht aussprechen...

        Zitat von FortunaGamer
        Für PhysX braucht man eine verdampt hohe PhysX Grafikkarte.
        ja. Am besten eine GTX260M, das "m" steht für Meter.

        Ich hatte bisher nur Mirror`s Edge, welches bei mir aber mit PhysX trotz Patch immer noch abschmiert. Aber in den vier Minuten, in denen das Game absturzfrei läuft sehen die PhysX-Effekte super aus.

        Ich hoffe, bei Batman sieht das ohne Abstürzerei genau so gut aus
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Wenn JETZT erst GPU-PhysX unterstützt wird, habt ihr dementsprechend bei eurem Batman AA Test neulich nur CPU-PhysX gehabt... Dann könnt ihr ja nun nochmal nen Test mit GPU-PhysX nachlegen.

        Zitat von FortunaGamer
        Für PhysX braucht man eine verdampt hohe PhysX Grafikkarte.
        Den Fehler machst du doch mit Absicht, oder? Ich hab dich da nun schon mehrfach drauf hingewiesen. Es heißt "verdammt" und nix anderes.
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bucklew
        Was immer noch nichts daran ändert, das man bei einem kleinen Test einigen PhysX-Demo mit CPU-/GPU-Schalter problemlos sieht, dass das Quatsch ist.

        Dir ist schon klar, dass die Demos nicht wirklich representativ sind oder? Das mit zu gunsten nVidias meinte ich damit, dass der PhysX CPU part nicht parallelisiert ist. Was bei einem Quadcore, der eh bei heutigen Spielen kaum noch was zu tun hat ruhig da ein wenig mehr belasstet werden kann. Aber warum denn, ist ja schlecht für die Absatzzahlen.
      • Von Marsen Schraubenverwechsler(in)
        Geht mir genauso. GTX295: keine Probleme, Physix sieht schon geil aus. Aber 5 Abstürtze in einer guten Stunde nervt schon sehr ! Vorher (ca.10h) hatte ich nicht einen ! Was nützt mir der Porsche wenn der Motor ständig absäuft ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695673
Batman: Arkham Asylum
Batman-Physx: Flatternde Stoffe, Nebel und mehr
Batman Arkham Asylum ist neben guter Spiele-Bewertungen auch ein passendes Vehikel für Nvidias Physx-Technologie. Doch die Retail-Version kann diese nur über die CPU berechnen. Nun folgt der erste Patch, der dies ausbessert und GPU-Physix liefert.
http://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Asylum-Spiel-18653/Downloads/Batman-Physx-Flatternde-Stoffe-Nebel-und-mehr-695673/
22.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/Batman_Arkham_Asylum_Retail_012_090922161137.jpg
batman arkham asylum,patch
downloads