Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DieLutteR PC-Selbstbauer(in)
        Sehr gut...ist schon faszinierend, wie er sich reinkniet und den Käufern was bieten will.
        Ich hoffe, dass sich hier ein neues Studio entwickelt - ich würde es ihm und uns gönnen

        Er hat es geschafft, abseits jeglicher Massenware eine Spieleperle zu entwickeln, die zwar nicht sonderlich hübsch, dafür aber mit viel Liebe zum Detail entwickelt wurde. Danke dafür!

        Zum Thema Mod-Support:
        Bioware & EA ist es zu kompliziert, aber hier setzt das 1 alleine durch ... no comment ...
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        gogogo, Luke Skywalker!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128363
Banished
Banished: Neue Details zum Mod-Support für das Indie-Aufbauspiel
Der Entwickler Luke Hodorowicz hat in einem neuen Blogbeitrag seine Arbeiten zum geplanten Mod-Support für sein erfolgreiches Aufbauspiel Banished beschrieben. Dabei geht er darauf ein, was er bereits erreicht hat, welche Features wie beispielsweise die Unterstützung des Steam Workshop geplant sind und welche Probleme er noch lösen muss.
http://www.pcgameshardware.de/Banished-Spiel-808/News/Banished-Details-Mod-Support-Aufbauspiel-1128363/
14.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/modimage-pcgh_b2teaser_169.jpg
banished,indie game
news