Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von magnus1982 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Incredible Alk
        Sieht so aus, ja.
        Was willst du auch mit Spielen, bei denen viel Verä#nderungen drin sind? Menschen wollen keine Veränderungen, denn das ist anstrengend - man müsste seinen Hirnkasten benutzen um damit umgehen zu können.
        Und denken tut weh.

        Dann lieber das neue CoD. Das funktioniert bis auf minimale Abweichungen genau wie der Vorgänger und man kann völlig entspannt weitermachen wie man aufgehört hat.


        You made my Day!
      • Von Incredible Alk Moderator
        Zitat von Blizzard23
        Neues Gameplay kommt eben doch nicht an. Stagnierendes Gameplay ala COD mit den minimalsten Veränderungen, die die Menschheit je gesehen hat, DAS scheint wohl die Zukunft zu sein (wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut).

        Sieht so aus, ja.
        Was willst du auch mit Spielen, bei denen viel Verä#nderungen drin sind? Menschen wollen keine Veränderungen, denn das ist anstrengend - man müsste seinen Hirnkasten benutzen um damit umgehen zu können.
        Und denken tut weh.

        Dann lieber das neue CoD. Das funktioniert bis auf minimale Abweichungen genau wie der Vorgänger und man kann völlig entspannt weitermachen wie man aufgehört hat.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Third Person ohne mich.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von JackOnell
        Ich wollte gerade auch davon schreiben, ein tolles steam onlinespiel das nur noch leere Server hat.

        Neues Gameplay kommt eben doch nicht an. Stagnierendes Gameplay ala COD mit den minimalsten Veränderungen, die die Menschheit je gesehen hat, DAS scheint wohl die Zukunft zu sein (wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut).
      • Von JackOnell Volt-Modder(in)
        Zitat von "Blizzard23"
        Ob das im MP wohl genau so "erfolgreich" wird wie Shattered Horizon?
        Ich wollte gerade auch davon schreiben, ein tolles steam onlinespiel das nur noch leere Server hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871502
Bandai Namco
Release
Namco Bandai Games hat den Release-Termin von Inversion bekannt gegeben. Demzufolge erscheint der Shooter mit vielversprechender Gravitationseinlage hierzulande am 8. Juni für die aktuelle Konsolengeneration und den PC.
http://www.pcgameshardware.de/Bandai-Namco-Firma-142762/News/Release-871502/
07.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/inversion-screenshots-014.jpg
action,namco bandai
news