Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von interessierterUser Lötkolbengott/-göttin
        Es mag ein 1-April Film sein, aber im Prinzip ist es eine erfolgreiche Werbestrategie zusammen mit einer Rückmeldung, ob die Idee marktreich wäre. Google bekommt so hundert tausende von Meinungen zum Produkt. Ein sehr kluger Schachzug, gleichzeitig werden Konkurrenten getäuscht, weil die schon lange gährenden Gerüchte zum autonomen Fahrrad als Aprilschwerz hingestellt werden.

        Ich rechne damit, dass die ersten Fahrräder Mitte 2018 auf den Markt kommen.
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von Zeus18
        Selbstverständlich nicht!

        Das war ja auch nicht mein erster Beitrag zu diesem Thread.
        Stimmt Wir haben es ja ganz vergessen, dass du es nicht so meinst.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von blautemple
        Sag bitte nicht, dass du das für Echt hältst
        Selbstverständlich nicht!

        Das war ja auch nicht mein erster Beitrag zu diesem Thread.
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von blautemple
        Sag bitte nicht, dass du das für Echt hältst
        Der glaubt alles
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat
        Autos werden immer mehr aus den Innenstädten verbannt und dem Fahrrad gehört die Zukunft.
        Ich wohne in einer Stadt die sehr früh eine Fußgängerzone besitzt und sich auch Fahrradstadt schimpft aber trotzdem sehe ich keinen Grund zum verteufeln. Der Zustand der Straßen ist auch nicht gerade mehr Verkehrstauglich zu bezeichnen.
        Generell gibt es ja schon Ansätze dafür aber als Bike würde ich es nicht bezeichnen da wenigstens ein Rad zu viel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1190983
Automotive
Google Niederlande zeigt selbstfahrende Fahrräder im Video
Die Niederlande sind bekannt für ihre vielen Radfahrer und Fahrradwege. Was liegt da also näher, dass ausgerechnet Google Niederlands die selbstfahrende Tretmühlen vorstellt? :-)
http://www.pcgameshardware.de/Automotive-Thema-261936/Videos/selbstfahrende-Fahrraeder-im-Video-1190983/
01.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/vlcsnap-2016-04-01-11h37m26s919_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/4/68583_sd.mp4