Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Vielleicht ist der 4. Reliant für die schnellste Promi Runde
      • Von User6990 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich mach mir da keine Sorgen die Show wird einschlagen wie ne Rakete
      • Von scully1234 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Alex555
        Kommt darauf an, was mit dem Geld gemacht wird.
        Denn die besten Challenges waren doch diejenigen, wo sie eben beispielsweise für nur 1500 Pfund ein Auto kaufen mussten, und damit beispielsweise durch Botswana fahren mussten
        Vor allem die Spezials waren da doch herausragend ,die legendaer Polarexpedition ,der Trip zu den ungeliebten Argentiniern wo sie fast gelyncht worden sind,oder das Botswana Ding.

        Die kosteten aber vom Produktionsaufwand am meisten Budget, vielleicht sieht man nun bei Grand Tour, mehr solcher Folgen, und Stiggi darf natuerlich auch nicht fehlen

        Zitat von Alex555
        .
        Andererseits könnte das zusätzliche Budget ja auch für die "Opferung" von ein paar Morris Marinas genutzt werden
        Sind die nicht schon alle ausgerottet wurden durch Top Gear?

        Uebrigens ist eigentlich jemanden aufgefallen ,das in dem Video gleich am Anfang 4 Reliant Robin stehen(Clarkson,Hammond und May sind nur 3), und einer davon weiß ist

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Ist das der heimliche Teaser fuer Stiggi
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat
        das zusätzliche Budget ja auch für die "Opferung" von ein paar Morris Marinas genutzt werden
        Gut im engen Land mag der ja noch häufiger in der Wildbahn zu finden sein aber generell sollte man nicht versuchen alles zu shreddern was noch als " Oldtimer " taugt.
        Zitat
        Das Budget wird doch nicht für die Karren verbraten...
        Naja gesponsert werden die Kaleschen ja nicht die per Tests und oder Ungeschick geopfert werden sicherlich nicht aber Löwenanteil wird da eher in deren Taschen versickern.

        Auf das Ergebnis bin ich wenigstens gespannt und wie Top Gear überhaupt abschneidet mit neuer Besetzung dieser Tage
      • Von SwissGTO Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Budget wird doch nicht für die Karren verbraten....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1195064
Automotive
The Grand Tour: Clarkson, Hammond und May auf der Suche nach einem Namen
Lange hatte man gesucht, nun hat die Amazon-Show mit Clarkson, Hammond und May einen namen - The Grand Tour. In diesem Video wird der Prozess der Namensgebung dokumentiert - ganz auf alte Top-Gear-Weise.
http://www.pcgameshardware.de/Automotive-Thema-261936/Videos/Clarkson-Hammond-und-May-auf-der-Suche-nach-einem-Namen-1195064/
14.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/The-Grand-Tour-Clarkson-Hammond-und-May-auf-der-Suche-nach-einem-Namen_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/5/69207_sd.mp4