Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gothic1806 Sysprofile-User(in)
        Zitat von Freiheraus
        Vor allem wenn man komplett selber fährt, also auch lenkt und bremst/beschleunigt. ist man viel aufmerksamer als wenn man nur Obacht gibt um (notfalls) einzugreifen.


        Das Problem ist auch die Schrecksekunde in der viel passieren kann .
      • Von Freiheraus Software-Overclocker(in)
        Vor allem wenn man komplett selber fährt, also auch lenkt und bremst/beschleunigt. ist man viel aufmerksamer als wenn man nur Obacht gibt um (notfalls) einzugreifen.
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Seh eigentlich nur zwei Möglichkeiten für die Zukunft.
        Entweder wird autonomes Fahren wirklich autonom und die Fahrzeughersteller haften für die Unfälle (unwahrscheinliches Szenario) oder man muss trotzdem die Hände am Steuer haben um jederzeit eingreifen zu können, womit sich die ganze Sache in eine Luftnummer verwandelt.

        Ich wäre nicht gewillt Aufpreis für die Technik zu zahlen, wenn ich trotzdem weiterhin jederzeit reagieren können muss. Dann kann ich auch gleich selber fahren, da im Falle eines Unfalls wahrscheinlich gegen mich geurteilt wird, sollte mir selbst nur kurze Unaufmerksamkeit nachgewiesen werden. Dank der Spionagetechnik "moderner" Fahrzeuge sollte dies einfacher nachweisbar sein bzw. hat man es als Privatperson wahrscheinlich schwer zu beweisen, dass die aufgezeichneten Daten nicht den tatsächlichen Umständen entsprach.
      • Von Pleasedontkillme PC-Selbstbauer(in)
        Jeeaaa baby, only in America!

        Yes they can!
      • Von Freiheraus Software-Overclocker(in)
        Tesla-Unfall... und ich dachte es geht um GM200 (Maxwell) mit seiner DP-Rate von 1/32^^

        OT: Im Prinzip kann jetzt jeder Tesla-Fahrer, bei entsprechendem Modell, die Schuld auf den Fahrassistent schieben wenn etwas passiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201527
Automotive
Tesla-Unfälle: Erneuter Bericht erhöht Druck durch Behörden
Durch einen erneuten Bericht von einem Unfall mit einem Tesla, bei dem der Autopilot zum Einsatz kam, steigt nun der Druck auf Tesla durch die Behörden. Die US- Straßenverkehrsbehörde untersucht, will aber nicht vorverurteilen. Außerdem tritt die US-Bösernaufsicht auf den Plan.
http://www.pcgameshardware.de/Automotive-Thema-261936/News/Tesla-Unfaelle-Erneuter-Bericht-erhoeht-Druck-durch-Behoerden-1201527/
13.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/tesla_models_red_profile-medium-pcgh_b2teaser_169.jpg
news