Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Türlich und das mit der Zwiebel die gerade mal 3 Atemzüge hält, da hängt dann der Poser schneller mit dem Arm in der Ladeschale als ihm lieb wäre.
      • Von Schmandt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        E-Autos sind ne feine Sache.
        Wenn ich das Geld hätte würde bereits so ein Tesla vor der Tür stehn. Aber dann hätte ich vermutlich auch ein Haus mit Ladestation. Hach, schön wärs.

        Ich hoffe Tesla schafft mit dem Modell 3 das was sie versprechen, damit die deutschen Hersteller mal ordentlich Druck bekommen und was gescheites bauen. Diese hässlichen, überteuerten E-Eier gehn garnich.
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Dann muss ich mir für knapp 90k nur noch den Tesla holen, ach und die Apple Watch macht den Braten auch nimmer fett xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194938
Automotive
Tesla S parkt dank Sprachbefehl über die Apple Watch automatisch ein
Tesla hatte dem Modell S eine automatische Parkfunktion spendiert und ein Entwickler hat nun Code ausgetüftelt, mit dem sich der Befehl zum Parken über Siri an der Apple Watch absetzen kann. Das mag cool sein und hat einen Hauch von Knight Rider, der Praxis-Nutzen ist aber überschaubar. Man macht es, weil man kann.
http://www.pcgameshardware.de/Automotive-Thema-261936/News/Tesla-S-parkt-dank-Sprachbefehl-ueber-Apple-Watch-ein-1194938/
10.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/tesla_models_red_profile-medium-pcgh_b2teaser_169.jpg
news